Heike1307
- 1953
- 3
- 2780
Zitat von Schlurfi2020:Man findet eben doch nicht mal eben so eine Lösung, dafür aber viele Hindernisse
Schlurfi2020
Zitat von Heike1307:So ist es. Die Gefühle sind trotzdem da.
Ninia
Zitat von DieFrau:Ich bin eine Fernbeziehung Expertin, es kann funktionieren wenn man einen Plan und Ziel hat, sonst geht es nicht. Und jetzt wo ich keine mehr ...
Zitat von Ninia:Die Psyche kann einen sehr gut veräppeln. Früher war es aktiver Bindungsunwille, dann das Führen von Fernbeziehungen und nun eben nach harter Auswahl jemand, der offensichtlich keine Bindung zulassen kann oder will. Merkste was?
Ninia
Zitat von DieFrau:Yes, das Programm ist gleich geblieben.
Zitat von Ninia:Der Algorithmus ist gleich, das Programm haste schon etwas verändert. Aber das ist ja überhaupt nicht schlimm, zumindest bist Du näher an Deinen Bindungswillen gerückt. Jetzt musst Du nur noch an das Gefühl ran, was Dich davon abhält Bindung wirklich zu riskieren.
Ninia
Zitat von DieFrau:Seine anfängliche Fragen waren immer ob mir Familie wichtig ist, wie ich mich mit einer Fam verstehe, ob ich Kinder haben möchte, was ...
Zitat von Ninia:das Spielchen so lange mitgemacht hast.
Ninia
Zitat von DieFrau:Weil man mir oft sagt ich sei hart u soll verständnisvoller und milder sein. Also quäle ich mich selbst damit geduldiger zu sein. ...
Woelkeline
Zitat von DieFrau:Weil man mir oft sagt ich sei hart u soll verständnisvoller und milder sein. Also quäle ich mich selbst damit geduldiger zu sein. Ein Bekannter hat mir gesagt seine Freundin hatte kein Verständnis für ihn als er seine Masterarbeit geschrieben hat und hat ihn ...
Ninia
Zitat von DieFrau:Jemand hat hier geschrieben es könnte was mit Selbstvertrauen sein. Also wollte ich die folgende Situation erwähnen: Als wir uns sahen hat er ...
Zitat von DieFrau:der fragte mich, ob ich mich schäme ihm die Hand zu geben.