Tempi
- 88559
Tempi
Zitat von Milly85:die beiden haben sich ja schon mal getroffen,
Zitat von Tempi:.... So kann es auch passieren, dass ein Mann denkt, er flirte mit einer Frau, obwohl auf der anderen Seite des Bildschirms in Wahrheit ein Mann ...
Tempi
Malina84
Woelkeline
Zitat von Ninia:Ja, schon. Leider. Pass auf Dich auf.
Zitat von Malina84:Ich könnte mich auch auf kein Treffen mehr freuen, man muss ja im Gedanken haben, der sagt wieder ab.
Zitat von Woelkeline:Kontrolle ausüben
Zitat von DieFrau:Über Ostern wartete er auf meine Meldung, die kam um 22 Uhr, dass ich es nicht zeitlich geschafft habe. Ich nehme unsere Verabredungen nicht mehr ernst. Wie auch wenn er nur verschiebt.
Zitat von Ninia:Verstehe ich nicht - er hat erst abgesagt und wollte dann doch losfahren, aber Du hast geschmollt?
Woelkeline
Zitat von Jane_1:Du hast ja anscheinend genau das Verhalten an den Tag gelegt, das du bei ihm kritisierst?!
Zitat von Woelkeline:Da wächst noch kein Rasen und da mäht auch noch Niemand. Finde die Oma
Zitat von Diedieimmerlacht:Im Grunde deines Herzens weisst du was du machen musst...
Zitat von Claudia1982:Grunssätzlich bin ich ja der Meinung, dass wenn ich an jemanden Interesse habe und denjenigen sehen will, dann mache ich das auch. Und da ist es egal wieviel Stress und Arbeit ich habe.
Schlurfi2020
Zitat von Heike1307:Bei uns ging es leider nicht. Arbeit, Tochter, 140 km Entfernung. Er sagte mal, er findet immer eine Lösung. Dafür fand er keine.