Ninia
- 144
- 2
- 225
Ninia
Zitat von Butterblume63:Lerne an deinem Selbstwert zu arbeiten. Sei dir mehr wert. In meinen Augen treibt er Spielchen mit dir und du lässt es zu. Auch,...
Zitat von Ninia:Verstehe ich nicht - er hat erst abgesagt und wollte dann doch losfahren, aber Du hast geschmollt? Na ja, man schützt sich am Besten ...
Ninia
Zitat von DieFrau:Am Anfang fand ich ihn toll, deshalb wollte ich ihn treffen. Später begann dies mit Absagen und da hatte ich ein komisches Gefühl. Jaa wollte losfahren aber ich wollte kein Treffen mehr da er wieder 5 vor 12 verschoben hat zum 51527 Mal.
Butterblume63
Zitat von DieFrau:Man sagt mir immer wieder dass ich zu streng bin mit Männern und mehr Verständnis zeigen soll. Das kommt von Freundinnen die lange in Partnerschaft sind und happy sind. Aber eben viel verständnisvoller und drücken manchmal die Augen zu.
Malina84
Zitat von DieFrau:Warum? Weil mir fast keiner gefällt, 1 in 100 und dann denke ich mir ok könnte vielleicht geduldiger sein oder verständnisvoller etc
Zitat von Ninia:Zeitlich verschoben aber am selben Tag
Zitat von LeTigre:Und ja, es ist schade um die vergeudete Zeit
Zitat von Anlachen:auf den Du dich nie wirklich verlassen kannst?
Zitat von Malina84:Dann kann ihm ja nicht do viel an einem Treffen liegen
Zitat von Butterblume63:wärst du meine Tochter hättest du schon klar eine Ansage bekommen warum du dich verar schen lässt.
Kopf_hoch
Ninia
Zitat von DieFrau:Da ist was toxisches drinnen, sehr ihr das genauso?
Zitat von DieFrau:Aber eben viel verständnisvoller und drücken manchmal die Augen zu.
Butterblume63
Zitat von Butterblume63:und wo war er?