Allesnichtsoder
- 88559
Allesnichtsoder
Zitat von Iunderstand:Ich würde die Hand ins Feuer legen für vergeben...
Allesnichtsoder
Zitat von DieFrau:Vielen Dank Ninia, gut, dass ich deinen Beitrag lese. Entspannter Anfang ist gut und erwünscht, aber das ist was ganz anderes. Es fühlt sich auch komisch an und verwirrt mich.
Zitat von Iunderstand:Ich würde die Hand ins Feuer legen für vergeben...
Zitat von DieFrau:Danke für eure Feedbacks. Vergeben ist er zu 99% nicht. Habe seine social media wo ganze Family ist, Single Status, Kommentare zu seinem Single Status ...
Zitat von Ninia:Mit mir hat das jemand mal über ein Jahr getrieben. Er hat sich immer nur dann getroffen, wenn es kurz vor dem Dead End war. ...
Zitat von alleswirdbesser:Er hat doch eine Wohnung?
Zitat von Milly85:Ich denke, er will einfach dass online jmd da ist. Vielleicht ist er doch Irgendwie alleine oder einsam, möchte aber gar keine richtige feste ...
Zitat von FrauLindemann:Der wird parallel was kennen gelernt haben und diese Dame reizt ihn mehr.
Ninia
Zitat von Ninia:Das war bei mir genauso. Er war so bemüht in der Distanz, immer nett und lieb und ich ach so verständnisvoll. Bei seiner ...
Butterblume63
Zitat von LeTigre:Lass ihn auflaufen. Mach eine Ansage und stecke dir selber ein Limit, bis wann du ihn getroffen haben willst. Kommt es nicht dazu, antworte nicht mehr. Es ist auch einfach unhöflich ständig abzusagen. Lass dich nicht veräppeln.