Offspring78
- 3297
- 1
- 3170
Offspring78
Zitat von DieFrau:Dass mein Tag entspannt wird und mein Kalender nicht voll ist.
Zitat von DieFrau:Jetzt wünsche ich mir dass er den Weg findet sich zu melden und versucht zu manipulieren, ich würde meine ganze Frust rauslassen und ihn fertig machen
Zitat von Offspring78:Und beim nächsten Mal bitte nicht solche nichts sagenden Antworten! Ganz wichtig. Wenn er schreibt, sag entweder ab oder zu, aber nicht gar nichts. ...
Offspring78
Zitat von DieFrau:Hast du einen konkreten Vorschlag? Seine Frage war nicht wollen wir uns sehen sondern wie sieht dein Tag aus. Ich habe ihm die Gelegenheit ...
Zitat von Offspring78:Sehe ich eher anders herum. Ich finde schon, wenn er sich meldet und fragt, dass das eine Aufforderung ist. Da wärst doch du am Zug, zu sagen, ich ...
Offspring78
Offspring78
Zitat von Offspring78:sie ist nicht mehr interessiert.
Offspring78
Zitat von Offspring78:Nicht kompatibel? Ihr seid wohl eher zu gleich. Keiner traut sich direkt... auch irgendwie süß.
Zitat von Offspring78:Nicht kompatibel? Ihr seid wohl eher zu gleich. Keiner traut sich direkt... auch irgendwie süß.
Offspring78
Zitat von Offspring78:Für mich klingt es ehrlich gesagt echt nach Spielchen. Du schreibst um den heissen Brei, er tut es dir gleich. Ich weiss nicht, wer von euch damit ...
Offspring78