ScabbedWings
- 189
- 5
- 216
ScabbedWings
Gast321
Zuckerwatte
Chris65
ScabbedWings
mondperle
Zitat von ScabbedWings:Und damit meine ich nicht, dass es schnellstmöglich auf eine feste Beziehung hinaus laufen muss. [...]Insgeheim hofft man doch immer, dass sich eine Beziehung mit dem Menschen, an dem man Interesse hat, entwickelt..
ScabbedWings
Zitat von Sashimi:
Also doch Anspruchshaltung und Egoismus.
Zitat von Sashimi:Wenn Du keine Enttäuschung willst, wirst Du Dich wohl mit einem Helm im Bad einschliessen müssen.
Zitat von Sashimi:Es zeigt auf, dass Du keine Störung duldest und Deinen Plan straight durchziehst.
Zitat von Sashimi:Ich rate Dir dringend ruhiger zu werden und den Fokus nicht auf eine Internetbekanntschaft zu legen, mit der Du zwei Dates hattest. Dir läuft im Moment jede andere Frau den Rang ab, die nur halb so bedürftig wirkt wie Du.
lucky123
Frohesfest
Zitat von ScabbedWings:
Warum sollte ich mich nicht auf jemanden konzentrieren, den ich mag und mit dem ich mir mehr vorstellen kann?
Zudem habe ich das mit der Bedürftigkeit noch nie verstanden. Scheint so ein Modewort zu sein, mit dem um sich geworfen wird wie Kamellen zu Karneval.
Eine Beziehung haben zu wollen ist nicht bedürftig. Höchstens dann, wenn man sich dafür x-beliebigen Partner nimmt, nur um nicht allein zu sein. Ich habe zwar keine großen Ansprüche, aber ein paar dann doch
ScabbedWings
Zitat von lucky123:
Bist Du wirklich so ungeduldig, wie Sashimi meint,
oder hast Du ein ungutes Gefühl ?
Zitat:Wenn man sich so verhalten soll obwohl man es so sieht wie Du nur um nicht bedürftig zu wirken... ... Not my game...
Zitat:Na toll, jetzt bin ich ganz gespannt wie es gelaufen ist