Itiswhatitis
- 6
- 1
- 1
Itiswhatitis
Angi2
hojaki
Zitat von Itiswhatitis:aber so hat das alles nicht angefangen.
Zitat von Itiswhatitis:Und nun, seit dieser Corona-Zeit meldet er sich kaum noch. Das Interesse von Anfang ist weg.
Zitat von Itiswhatitis:Wenn ich ihn frage, was los sei, geht er nicht darauf ein. Er findet, dass ich rum stresse, wenn ich ihn darauf anspreche.
Zitat von Itiswhatitis:An seinem Kontaktverhalten hat sich nichts geändert
Itiswhatitis
Zitat von Itiswhatitis:Stattdessen schickt er Bilder von sich..wozu?
Angi2
Zitat von Itiswhatitis:Ich lernte vor 5 Monaten einen Mann kennen, den ich auf Anhieb sehr sympathisch fand. Er mich auch und so haben wir angefangen uns zu treffen.
Itiswhatitis
Zitat von CaveCanem:
Was für eine Sorte Bilder? Von ausgebeulten Hosenpartien?
biancarch
Angi2
Zitat von Itiswhatitis:. Er folgt mir überall auf sozialen Medien
Zitat von Itiswhatitis:Anscheinend ist ihm das Ganze egal.
Zitat von biancarch:. Schließe mich meiner Vorrednerin vollkommen an. Es geht nur um den Ego Push. Er möchte nichts von dir. Sofort löschen, kein Kontakt mehr. Brauchst du nicht in deinem Leben. Da musst du auch nicht traurig sein. Er hat dich schon traurig gemacht. Reicht nun auch. Kein Wort mehr und Köpfchen hoch:-))))))Ich glaube es tut ihm einfach gut, dass du ihn toll findest. Dass du seine Bilder bewunderst, ihm hinterherläufst. In dem Moment, in dem du ihm hinterher läufst, speist er dich ab mit der Aussage, dass du nicht rumstressen sollst. Das gibt ihm vermutlich ein Machtgefühl oder sowas. Und er weiß ja, du kommst wieder an. Hab Stolz und schütz dein Selbstwertgefühl - hör auf ihm zu schreiben, komplett. Ein Mann, der dich wirklich ehrlich toll findet, nicht Spielt und dich nicht nutzt, um seine Macht auszutesten oder sein Ego aufzuwerten geht anders ...
Angi2
Zitat von Itiswhatitis:Er folgt mir überall auf sozialen Medien,
Bones