Lalagirl
- 51
- 4
- 11
Lalagirl
Zitat von Kummerkasten007:Wenn Du sowenig Zeit hast, und er auch, wie kommst Du dann auf den Gedanken vom Warmhalten
Lalagirl
Zitat von Wurstmopped:.... hört sich nach guter Freundschaft an die vielleicht ausbaufähig ist, mehr nicht.
Liebe TE kann es sein, dass Du zu viel in den jetzigen Status Quo hineininterpretierst?
Zitat von Lalagirl:dass er ja auch sagt da wäre etwas
Lalagirl
Zitat von Kummerkasten007:hat Dir das eigentlich geschmeichelt?
Yosie
Zitat von _Tara_:Der junge Mann hat kein weiterreichendes Interesse an Dir. Keine Zeit heißt: keine Lust.
Zitat von HeartOfGold:Ich finde, man sollte mit der Aussage etwas vorsichtiger sein...
Lalagirl
Zitat von _Tara_:Bei einem 20-jährigen Studi, der am Wochenende mit seinen Kumpels feiern geht, ist das aber meine ganz pauschale und unvorsichtige Meinung.
Yosie
Zitat von _Tara_:Bei einem 20-jährigen Studi, der am Wochenende mit seinen Kumpels feiern geht, ist das aber meine ganz pauschale und unvorsichtige Meinung.
Bei einem 45-jährigen 3-fachen Familienvater mit Managerjob, Ehrenamt bei der freiwilligen Feierwehr, pflegebedürftiger Mutter und zwei Windhunden würde ich das natürlich nicht so pauschal behaupten.
Zitat von HeartOfGold:
So ganz einfach würde ich das nicht verallgemeinern... Das sagen scheinbar immer sehr, sehr viele Menschen so daher.
Ich kann verstehen, dass man eventuell so denkt, wenn immer Freunde, Familie Co. bevorzugt werden. Aber manchmal heißt Keine Zeit auch eben einfach wirklich: Keine Zeit.
Ich sage das auch sehr oft, wenn ich ausgebucht bin mit Freunde treffen (und ich würde mal behaupten, ich habe ein sehr großen Freundeskreis), Sport (2-3 Mal die Woche mindestens; Tanzkurs, der nicht gerade wenig Geld kostet) und dann kommt auch mal eine Geschäftsreise dazwischen, sodass ich tagelang gar nicht mal im Land bin.
Teilweise kann ich mich also gar nicht zu Dates verabreden, wenn ich wollte. Und wenn jemand erwartet, dass ich meine Freunde oder mein Hobby mal hinten anstelle, dann ist derjenige bei mir schnell an der falschen Adresse... So hart es klingen mag. Besonders, wenn man eben noch in der Kennlernphase ist. Diese ist bei der TS zwar schon vier Monate lang aber wirklich kennen scheinen sich die beiden da immer noch nicht zu tun.
Keine Zeit bedeutet bei mir nicht keine Lust. Es bedeutet eher: Ja, ich würde mich ja gern treffen, aber mein Tag hat leider nur 24h Stunden und wenn der Tag oder auch die nächsten 10 Tage mal durchgetaktet sind, dann ist es eben so... Dennoch ist es so, dass ich mich durchaus darauf freuen kann, die Person wieder zu sehen.
Ich finde, man sollte mit der Aussage etwas vorsichtiger sein...
Lalagirl
Zitat von Lalagirl:Ist ein wirklich schöner Abend geworden!