Lalagirl
- 51
- 4
- 11
Lalagirl
Zitat von Catwoman2017:Hast Du nicht das Verlangen, wenn ihr beide mal ne Runde spazieren seid, dass er Dich küsst, den Arm um Dich legt, Dich an sich zieht und Du merkst, dass er auch wirklich auch körperlich an Dir interessiert ist?
Zitat von Lalagirl:Ich würde jetzt auch noch nicht mit ihm schlafen, das weiß ich und da bräuchte ich noch Zeit.
Lalagirl
Zitat von Kummerkasten007:Nicht mal verbal irgendeine Anspielung?
Zitat von Kummerkasten007:Okay, also wenn ich ein junger, potenter Mann und heiß verliebt bin, dann möchte ich mit der Person auch körperlich nahe sein und auch mit ihr schlafen. Und dafür räume ich Zeit frei, egal was Freunde und Familie sagen. Und 90km sind wirklich nicht viel, als dass er mal nicht unter der Woche Zeit haben könnte.
Lalagirl
Zitat von Kummerkasten007:Von wie vielen Treffen in diesen vier Monaten ist überhaupt die Rede?
Catwoman2017
Lalagirl
Zitat von Kummerkasten007:Das würde für mich nicht zusammenpassen, ich bin doch kein Freizeitspaß, mit der man sich trifft, weil man ja eh zufälligerweise in der Stadt ist und ein oder zwei Stunden Zeit reinschieben kann.
Yosie
Zitat:dass ich mir Zeit lasse bevor ich mit jemanden schlafe, wir haben mal flücjtig darüber gesprochen am Telefon und wie gesagt, bis jetzt haben wir immer etwas mit Freunden g
Lalagirl
Zitat von Selbstliebe:Kann es sein, dass er verunsichert ist und bei dir nicht weiß, ob er dir näher kommen darf
Yosie
Zitat von Lalagirl:Ich versuche es mir einzurichten, Zeit zu finden für ihn z.b aber ab und an da hab ich halt eben wichtigeres zutun