TinTin1980
- 88665
TinTin1980
MarieMila
TinTin1980
MarieMila
Lalagirl
Catwoman2017
willan
Zitat von Lalagirl:Er sagt halt, dadurch, dass er unter der Woche in der Uni ist und nur am Wochenende hier, geht ihm eben auch viel Zeit für Familie und Freunde am Wochenende vor
Lalagirl
Zitat von Kummerkasten007:Hat er Dich schon mal zu sich eingeladen?
Catwoman2017
Zitat von willan:Hingehalten für was?
Lalagirl
Zitat von HeartOfGold:Aber ich bin jetzt ruhiger. Wie sieht das denn bei dir aus?
Catwoman2017
Zitat von HeartOfGold:
Der Spruch: Wenn man sich wirklich sehen möchte, dann findet man einen Weg und die Zeit dafür - mag zwar stimmen, aber man sollte dennoch auch die anderen Dinge im Leben nicht vernachlässigen!
Das ist ja auch total richtig.
Freunde, Familie etc. sind wichtiger als jemand, den ich kennenlerne und er/sie ist ja nicht mein Lebensmittelpunkt (Gott, wie furchtbar wäre das auch bitte )
Dass er dich warmhalten will, kann ich aus deinen Zeilen nicht erkennen. Er will dich wieder sehen und ihr habt euch sogar darauf geeinigt exklusiv miteinander zu sein - das ist für viele schon ein bedeutender Schritt!
Naja, geeinigt, er hat darum gebeten, sie hat aber Erwartungen, dass sie sich alle zwei Wochen sehen können und natürlich ist es gut für sich zu wissen was man will und was nicht, aber ich persönlich habe die Erfahrung gemacht, dass es immer doof ist, mit einer Erwartungshaltung a la wenn Du das so sagst, dann erwarte ich aber xyz
Und wenn er sagt, er könnte sich in 2 Wochen wieder mit dir treffen, dann ist doch alles gut? Auch wenn es noch nicht zu 100% beschlossene Sache ist. Ja, 90km mögen nicht die Welt sein. Aber direkt um die Ecke ist es auch nicht. Ich glaube es gibt einige Menschen da draußen, die von wirklich verliebten Männern erwarten, dass sie sich mal eben spontan ins Auto setzen und diese Entfernung überwinden, nur um die Frau ihrer Träume zu treffen. Die Realität ist dann aber doch ein wenig anders.
Womit wir wieder bei der Erwartungshaltung wären.
Es ist nicht direkt um die Ecke, aber auch ich habe die Erfahrung gemacht (sie muss nicht stimmen), dass wenn ein Mann wirklich ernsthaftes Interesse hat, dass er die 90 km (bei 200 sieht das natürlich komplett anders aus) dann setzt er sich mal abends ins Auto oder in den Zug. Nicht direkt und auch nicht täglich. Aber er macht es mal. Allein schon, weil er sich ja auch auf die Frau freut.
Meiner Meinung nach hat er Interesse an dir. Aber er lebt eben auch sein Leben weiter. Du bist ja auch (noch) kein fester Bestandteil dessen.
Korrekt!
Aber das Thema Bauchgefühl ist nicht zu unterschätzen. Bei mir hat es etwa einen Monat gedauert bis ich meins überhaupt klar wahrnehmen konnte. Aber ich bin jetzt ruhiger. Wie sieht das denn bei dir aus?