Lysea
- 56
- 1
- 113
Lysea
Alduin
Zitat von Lysea:Alles auch noch ok soweit, aber mein Bauchgefühl sagte mir seit Wochen etwas anderes, also habe ich nach Beweisen gesucht, ob nicht doch mehr ist.
Zitat von Lysea:Ausserdem meinte er, würde er mich betrügen wollen, würde ich das niemals merken, und er hätte nichts zu verbergen
Zitat von Lysea:Dann schreibt man meiner Meinung nach aber nicht, dass man sie über alles liebt, macht teure Geschenke, will seine Ruhe während der stundenlangen Chats haben, etc.
Zitat von Lysea:Als ich ihm sagte, dass ich ihn liebe, für die Beziehung kämpfen möchte, sagte er, das weiß er. Auf meine Frage, ob er mich noch liebt und wir noch eine Beziehung haben, sagte er ja.
Zitat von Lysea:In mir sagt alles, er hält mich nur warm, falls es mit ihr nichts wird, oder aus Bequemlichkeit. Er müsste bei einer Trennung ausziehen, da wir viel in das Haus hier investiert haben, hat er darauf kaum Lust, glaube ich zumindest.
Zitat von Lysea:Keine Ahnung, was ich tun kann, außer dass ich glaube, er ist nur zu feige und will, dass ich es beende.
Zitat von Lysea:Hallo liebe Lesenden, zuerst, ich finde es schön, dass es diese Seite hier gibt. Vielleicht könnt ihr mir helfen, mein Gedankenchaos zu entwirren. Ich, über 50, bin mit meinem Partner seit über 11 Jahren zusammen und ich bin 15 Jahre älter. Der Altersunterschied war nie ein Problem, aber in den letzten Monaten ...
Zitat von Lysea:Hallo liebe Lesenden, zuerst, ich finde es schön, dass es diese Seite hier gibt. Vielleicht könnt ihr mir helfen, mein Gedankenchaos zu entwirren. Ich, über 50, bin mit meinem Partner seit über 11 Jahren zusammen und ich bin 15 Jahre älter. Der Altersunterschied war nie ein Problem, aber in den letzten Monaten ...
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von Lysea:Ich, über 50, bin mit meinem Partner seit über 11 Jahren zusammen und ich bin 15 Jahre älter.
Multiversum
Zitat von Lysea:Was darin stand ist heftig zu lesen gewesen. Er schrieb, dass er sie über alles liebt, er ihr das gern persönlich gesagt hätte, aber es ja noch dauert, bis sie sich sehen und er alles an ihr toll findet und sie vermisst, obwohl sie sich noch nie gesehen haben.
Zitat von Lysea:Hasse sowas auch, aber ich wollte Gewissheit, weil ich einfach spüre, dass da mehr sein könnte.
Zitat von Lysea:Auch als ich sagte, wenn es für ihn keinen Sinn mehr macht, soll er es sagen, kam nichts. Ich hatte mehrere Weinkrämpfe, er reagierte null darauf.
Zitat von Lysea:In mir sagt alles, er hält mich nur warm, falls es mit ihr nichts wird, oder aus Bequemlichkeit.
Zitat von Lysea:wenn ihm noch was an der Beziehung liegen würde, wäre er nicht so abweisend
Zitat von Lysea:Keine Ahnung, was ich tun kann
KlausHeinrich
Zitat von Lysea:In mir sagt alles, er hält mich nur warm, falls es mit ihr nichts wird, oder aus Bequemlichkeit. Er müsste bei einer Trennung ausziehen, da wir viel in das Haus hier investiert haben, hat er darauf kaum Lust, glaube ich zumindest.
Lysea
Zitat von Alduin:Willst du es beenden?
Deinen Partner kannst du (nicht mehr) beeinflussen. Derzeitig will er nicht an der Beziehung arbeiten.
Du kannst aber deine eigene Situation beeinflussen.
Du wirkst nicht glücklich und dein Partner scheint der Grund dafür zu sein.
Für mich scheint der Weg da vorgezeichnet....
Zitat von Dok:wie alt ist denn die Amerikanerin?
ich würde die Zähne zusammen beissen, ein oder zwei Wochen warten und halt gucken wie er sich verhält....und wenn er keine Energie in euch steckt, dann beende es...hat es einen Grund, dass er keine Gleichaltrige damals kennengelernt hat? er war wohl 24 und du 39 als ihr euch kennen gelernt habt? das Alter wird schon ein Faktor....so oder so, schütz dich, viele sind so dermassen feige
Zitat von 123ABC:Leider muss ich Dir sagen , das hört sich nicht gut an
Bald wird er hinfliegen
Frage 1
Wie chattet er mit der Zeitverschiebung ?
Die beträgt immerhin 7-8 h
Wo ist der Ehemann der Frau
Spricht Dein Freund gut Englisch , dass er evtl. eine Auswanderung plant ?
Hätte er die berufliche Möglichkeit?
Alles in allem unterste Schublade wie er sich verhält , Du musst Konsequenzen ziehen und das würde ich ihm sagen
Stelle ihm ein Ultimatum
Entweder er stoppt die Verbindung oder er muss ausziehen
Wem gehört das Haus ?
Ich hoffe Dir
Sonnenblume53
Zitat von Lysea:Habe ihn auch gefragt, wie er denn mit ihr eine Zukunft haben soll... kam wie immer... da wird nie was sein, dass wäre absolut absurd..
Lysea
Zitat von Multiversum:Tut mir sehr leid für Dich! Es muss ganz schrecklich gewesen sein, das zu lesen! Kann ich verstehen! Man kann niemanden zwingen! Es gibt ja nicht umsonst diesen schönen Spruch.: Wer nicht will, der hat schon! Wenn seine amerikanische Freundin anfängt zu weinen, reagiert er wahrscheinlich ...
Zitat von Multiversum:Lass' Dich nicht so schlecht von ihm behandeln! -Setze ihm Grenzen!
Ich glaube nicht, dass er Dich wieder mehr lieben wird,
wenn Du ihm jetzt hinterherbettelst und hinterherkriechst.
Attraktiver macht Dich das auch nicht! -Vielleicht solltest Du lieber wieder mehr Dein eigenes Ding durchziehen und Dich mehr auf Dich selbst besinnen!
Warst Du schonmal hier?
Sonnenblume53
Werwiewaswarum
Lysea
Zitat von KlausHeinrich:Nagel auf den Kopf getroffen. Warum sollte er auch bei der unklaren Lage ausziehen? Du kriegst halt diese Das wird mit uns schon wieder-Aussage hingeworfen, damit er seine Ruhe hat und machen kann....
Taten zählen. Worte hat man schnell gesprochen. Miss ihn daran.
In meinen Augen: Zeit, dass Du in Aktion trittst. Von ihm wird nichts kommen. Seine Ausrichtung ist eine ganz andere - Du erwartest gerade Nähe, Bekenntnis zu Dir und vor allem aktuell die Beziehungsarbeit. Nichts von alledem passiert. Warum? Weil er keinen Bock hat, so leid es mir tut.
Willst Du auf einen Typen warten, der Liebesbriefe in die USA schickt und sich mit einer quasi Unbekannten einen Tag mit Kind vorstellt? Das ist doch hanebüchen.....
Zitat von Lysea:Liebe kann man nicht steuern uns trennten damals auch 700 km, wir sind sehr schnell zusammen gezogen.