Multiversum
- 5155
- 6330
Multiversum
Zitat von Lysea:Die haben ja auch schon mehrmals telefoniert.
Lysea
Zitat von Multiversum:Wobei man mit KI auch Telefongespräche faken kann, nur zur Info.
Lysea
Zitat von Perzet:mein herzliches Beileid und eine ganz liebe virtuelle Umarmung für Dich Zu all den anderen guten Beiträgen möchte ich nur ...
Zitat von Lysea:Aber sie hat ihm ja Esstäbchen geschenkt, die sie über einen Shop in Kanada direkt an ihn schicken lassen hat. Die waren nicht billig.
Ex-Mitglied
Zitat von Lysea:Ja, ich weiß. Aber sie hat ihm ja Esstäbchen geschenkt, die sie über einen Shop in Kanada direkt an ihn schicken lassen hat. Die waren nicht billig.
Zitat von 123ABC:Ein guter Platz um im China Restaurant ihm gegenüber zu sitzen und die Beziehung zu ihm zu beenden
Lysea
Dashwood
Perzet
Ex-Mitglied
Zitat von Lysea:Er sagte dann nur noch, er fliegt im Oktober in die USA, wird sie angeblich aber nicht treffen und habe alles schon per Airbnb gebucht und ich könne ja mit. Auch wieder so eine Lüge, denn gestern kam ein Reise Adapter für Stromanschlüsse, den kauft man ja nicht schon 6 Monate vorher... er wird wohl eher in Kürze fliegen.
EineMitleserin
Zitat von Lysea:(er meinte ja immer, ich sei dumm, weil ich mein Abi abbrach, ich war schwanger, das war der Grund dafür)
Zitat von 123ABC:denn er hat nicht gefragt , Du mitkommst
Zitat von Lysea:und habe alles schon per Airbnb gebucht und ich könne ja mit
Zitat von 123ABC:Leider ist Dir nicht zu helfen , Du möchtest wohl leiden
Multiversum
Zitat von GreenTara:Wenn eine langjährige Beziehung beendet wird, wird dies wahrscheinlich heftige emotionale Reaktionen mit sich bringen. Warum sollte man sich dazu in die Öffentlichkeit begeben? Was soll das deiner Ansicht nach bringen?