Jade05106
- 102
- 91
Jade05106
Lysea
Zitat von Multiversum:Das ist leider so! Wenn Du Dich an diesem WE nicht trennen kannst, weil Dir schlichtweg die Kraft fehlt, ist das am Ende auch schon egal meiner Meinung nach! Auf ein paar Tage kommt es nicht mehr wirklich an. Ich fürchte, dass er Dir die Trennung nicht leicht machen wird! Vielleicht solltest Du auch doch ...
Lysea
Zitat von Kampfschnake:Guten Abend, Es ist zweifellos bitter, was mit Dir gemacht wird. Aber: Hast Du schon einmal darüber nachgedacht, dass der Vogel in Deinem Haus komplett veräppelt werden könnte? Damit will ich nicht sagen, dass er ein fehlgeleitetes, bedauernswertes Opfer ist! Aber es könnte doch möglich sein, dass es sich bei ...
Multiversum
Zitat von Lysea:Sorry, falls ich hier auch nerve, bin echt gerade nur down...
Lysea
Zitat von Jade05106:Liebe Lysea mein herzliches Beileid wegen Deiner Freundin . Lass Dich mal virtuell in den Arm nehmen. Ich wünschte ich könnte Dir auch persönlich beistehen, was Du gerade durchmachst ist so traurig und schwer . Ich wünsche Dir ganz viel Kraft, und natürlich brauchst Du jetzt nicht auch noch ...
Ex-Mitglied
Zitat von Lysea:Ich würde ihm sogar den Enkeltrick gönnen, bin nie so gemein, aber jetzt gerade wäre es mir egal, wenn er abgezockt werden würde.
Lysea
Zitat von Multiversum:Nein! Alles gut! Du bist nicht allein, wir sind für Dich da soweit wir können! Schreib' nur alles, was Dich belastet und Dir wehtut! Das ist eine schlimme Situation aus der es erstmal kein Entkommen gibt. Aber ganz langsam und schrittweise wirst Du wieder an die Oberfläche gelangen! Ganz gewiss! Und bis ...
Lysea
Zitat von 123ABC:Wovon finanziert er sein Leben und seine Geschenke an die Frau ? Arbeitet er ?
Multiversum
Zitat von Lysea:Ein ganz liebes Dankeschön von ganzen Herzen an euch!
Zitat von Lysea:Es gibt sie, sie ist ohne weiteres zu googeln, er hat mir auch ein Bild von ihr gezeigt.
Multiversum
Zitat von Kampfschnake:Kumpels von mir haben ein Haus gegoogelt und gemietet und das Haus gab es nicht.
Lysea
Zitat von Kampfschnake:Kumpels von mir haben ein Haus gegoogelt und gemietet und das Haus gab es nicht. Ist jetzt aber egal. Ob wahr oder falsch. Fakt ist: Der Mann benimmt sich schlecht. Vorsichtig formuliert. Solidarische Grüße
Lysea
Zitat von Multiversum:Ja heutzutage mit KI u.s.w. ist alles möglich. Leider!
Perzet
Zitat von Lysea:meine Freundin die im KH lag verstorben ist.