Ex-Mitglied
- 88496
Ex-Mitglied
Zitat von Lysea:Genau das, vorhin kam ich heim, nach einem kurzen Hallo und Kuss habe ich nur etwas gefragt, (ging nicht um uns beide) was in einer kurzen Diskussion endete. Ich bat ihn, doch bitte nicht gleich genervt zu reagieren, Resultat war, Kopfhörer auf und Musik an, sowie Chat mit ihr. Wahrscheinlich hat er geschrieben, sie (also ich) nervt schon wieder. Ich war schon wieder den Tränen nahe...
Ex-Mitglied
Lysea
Zitat von Sonnenblume53:Liebe Lysea, mit dem emotionalen Nachlaufen meinte ich weder betteln noch bitten, dass er bei Dir bleibt, sondern Deinen Wunsch, er möge mit Dir sprechen und sein Verhalten erklären. Ich habe mich da wohl etwas missverständlich ausgedrückt. So sehr ich Dich verstehen kann, Lysea, bin ich trotzdem der ...
Sonnenblume53
Zitat von 123ABC:Noch eine bessere Idee ist , Deine Tochter redet mit ihm Tacheles und sagt ihm , dass er Dich nicht mehr so behandelt , die Familie schaltet sich ein .
Lysea
Zitat von Happylife1981:Dir geht es schlecht, Du solltest Dich und Deine mentale Gesundheit jetzt schützen. Dieses Verhalten gerade aktuell von ihm, diese Ignoranz, zeigt ganz klar, dass Du ihm egal bist. Sorry, wenn ich das so hart sage. Dieser Mann denkt nur an sich. Hast Du eine Freundin bei der Du mal ein paar Tage unterkommen könntest ...
Lysea
Zitat von 123ABC:Hallo und Kuss ? Warum zeigst Du ihm nicht Du bist stinksauer und sein Verhalten hat Konsequenzen ! Wie kann man so unterwürfig sich zusammennehmen , das ist für Deine Gesundheit sicherlich schädlich. Ja selbstverständlich nervt sie wieder , wahrscheinlich hattet ihr erzählt , Du bist seine Mutter ! An Deiner ...
Sonnenblume53
Zitat von Lysea:Nein, habe hier niemanden außer meiner Tochter. Freunde haben sich alle abgewandt wegen seinem Verhalten nicht nur mir gegenüber, sondern auch wegen ihm selbst.. .
Die einzige die ich noch habe liegt schwerkrank im KH...
Lysea
Zitat von 123ABC:An Deiner Stelle würde ich mich mal zu ihm ins Bild setzen oder neben ihn und schreiben und mitlesen und die Sache mal klarstellen
Zudem würde ich die Adresse der Pakete abschreiben und den Ehemann kontaktieren , über Internet sicherlich nicht schwer herauszufinden wer es ist
Lysea
Zitat von Sonnenblume53:Manchmal kommt alles zusammen, liebe Lysea! Viel Kraft, auch für Deine Freundin im KH!
Ex-Mitglied
Zitat von Lysea:Eine Kur geht nicht, viel zu tun im Büro. Aber vielleicht fahre ich im Mai paar Tage zu meiner Mutter...
Sonnenblume53
Zitat von Margerite:Ich würde sagen, er würdigt Dich herab, nimmt Dich und Deine Gefühle nicht ernst und er zeigt keine Anzeichen, dass er die Kommunikation mit dieser Frau einstellen wird.
Zitat von Margerite:Es gibt Menschen, die sich möglichst genervt und lieblos verhalten weil sie dann hoffen, dass der Partner die Trennung ausspricht. Dann sind sie fein raus und sagen sich: Ich kann ja nichts dafür, sie wollte ja die Trennung.
EineMitleserin
Lysea
Zitat von EineMitleserin:Also, mach Dir einen Schlachtplan und dann solltest Du ihm die Entscheidung abnehmen und Dich trennen.
Lysea
Zitat von 123ABC:Das würde ich gerade unterlassen , Du bewirkst das Gegenteil , dass er endlich sturmfreie Bude hat und froh dass Du weg bist.