Ex-Mitglied
- 88547
Ex-Mitglied
KlausHeinrich
Zitat von Lysea:vielleicht bilde ich mir ja doch zu viel ein und er sucht nur Ablenkung.
Zitat von Lysea:Ein Brief an sie, den er wohl dem Paket mit der Kette beilegte. Was darin stand ist heftig zu lesen gewesen. Er schrieb, dass er sie über alles liebt, er ihr das gern persönlich gesagt hätte, aber es ja noch dauert, bis sie sich sehen und er alles an ihr toll findet und sie vermisst, obwohl sie sich noch nie gesehen haben.
Zitat von Lysea:ist die Angst davor verlassen zu werden, allein zu sein
Sonnenblume53
Zitat von KlausHeinrich:Wenn ich micht ablenken will ist das Letzte, woran ich denke, Liebesbriefe in die USA zu schicken.....
Margerite
Zitat von Lysea:Es wäre ja völlig crazy, da USA, verheiratet, angeblich glücklich. Er könne mit ihr über alles reden, würde aber niemals mit ihr etwas anfangen.
Margerite
Zitat von Lysea:Keine Ahnung, was ich tun kann, außer dass ich glaube, er ist nur zu feige und will, dass ich es beende.
Ex-Mitglied
Sonnenblume53
Zitat von Chrome:Euch trennen zu viele Jahre
Jade05106
Zitat von Lysea:Er meinte, es sei viel kaputt, er gibt uns aber noch nicht auf, es könne aber nicht alles gleich wieder gut sein, und meine Fragen würden ihn nerven.
Lysea
Zitat von Werwiewaswarum:Liest sich so,als hätte er sich emotional von dir entfernt. Ist vielleicht eine Reaktion auf deine Ablehnung. Depressionen sind ja nicht nur für den Erkrankten eine schwere Last, sie belasten auch das Umfeld,Partner müssen oft zurückstecken.
Vielleicht mal einen Termin bei der Paarberatung machen, damit ihr euch aussprechen könnt.
Zitat von Sonnenblume53:Trotzdem - wenn Du ihm emotional nachläufst, wirst Du für Dich nichts erreichen.
Zitat von Ayaka:du kennst das ja - ich auch - ob es nun 700 oder 9000 sind ist egal - ich glaube er ist schon mit halben Kopf bei ihr - ganz egal wie realistisch oder unrealistisch das ist. Ihr wärt ja damals auch nie zusammen gekommen, wenn ihr nur vernünftig entscheiden hätte - wie viele Stimmen gabs da die behauptet haben, dass das nix wird?
Zitat von Ayaka:Ich würd es nicht akzeptieren, zu dem Schmerz, dass da eine Andere ist, mit der gerade dieselbe Anbandelung läuft wie mit dir kommt noch dazu, dass er für deinen Wunsch nach Dialog zu dem Thema nur mit bockigem Abblocken und Schuldumkehr reagiert.
Zitat von Ayaka:Auch wenn du dich nicht trennen willst, solche Zustände hinterlassen, vor allem wenn es länger dauert, schlimme Spuren und vielleicht ist das was du nicht willst gerade das Beste für dich und deine seelische Gesundheit. Nimm dir Zeit deine Entscheidung zu treffen und fühl dich lieb gedrückt - das ist eine schlimme Situation in der du steckst.
Lysea
Zitat von 123ABC:Da scheint ja einiges zwischen den Spielern zu laufen , es gab hier letztens schon solche Story .
Wenn Du ihn mir @Lysea ihn schon so kennengelernt hast , ist wohl klar , dass er nicht abspringt von seinen Verhaltensmustern und es wieder tut.
Da kommt das Kleinkind hervor in ihm .
Übrigens in ein Mietobjekt Geld zu investieren ist
Zitat von KlausHeinrich:Wenn ich micht ablenken will ist das Letzte, woran ich denke, Liebesbriefe in die USA zu schicken.....
Das ist Dein Motivator, der nicht wahrhaben will, was Fakt ist.
Zitat von Sonnenblume53:Doch allein die Tatsache, wie sehr er sich in diese in meinen Augen sinnlose Geschichte (sie verheiratet, kein persönliches Treffen, Entfernung zu gross) gehängt hat, zeigt etwas sehr Wesentliches an...leider!
Ein inniger Drücker für Dich und viel Kraft!
Zitat von Margerite:Die Handtasche ist sicher nicht für Dich, sondern für sie. Blöd für ihn, dass Du sie gesehen hast. Scheint, er will sich bei ihr einkaufen.
Zitat von Margerite:Ich denke, Du musst klar Position beziehen. Es ist ja auch eine Nummer, Dir zu sagen, dass er mit ihr über alles reden kann, was beinhaltet, dass er es mit Dir nicht kann.
Zitat von Margerite:Es gibt Menschen, die sich möglichst genervt und lieblos verhalten weil sie dann hoffen, dass der Partner die Trennung ausspricht. Dann sind sie fein raus und sagen sich: Ich kann ja nichts dafür, sie wollte ja die Trennung.
Zitat von 123ABC:Wahrscheinlich ist er spielsüchtig
Aber Du hast es leider mit forciert und auch gespielt und jetzt bist Du in die Normalo Welt Backe Kuchen Häusle Bauen eingetaucht und er bleibt ein Zocker und denkt nicht daran sein Hobby aufzugeben und mit Damen in aller Welt zu chatten
Sonnenblume53
Lysea
Zitat von Chrome:Willst du dir so etwas tatsächlich an tun? Jetzt mit 50 hättest du noch die Chance jemanden zu finden der dich so nimmt wie du bist und vor allem in deinem Alter ist.
Zitat von Chrome:Gerade Frauen sind davon sehr oft betroffen. Ein jüngerer Mann hat meistens deutlich länger Gelüste und möchte diese deutlicher Ausleben als Frauen. Nicht alle sind so, gibt natürlich auch Frauen die so etwas möchten, aber es sind deutlich mehr Männer als Frauen.
Zitat von Chrome:Manchmal ist es der Aufwand einfach nicht mehr Wert und deine Beziehung scheint es nicht mehr zu sein.
Ich wünsche dir viel Glück, ganz egal wie du dich am Ende entscheiden wirst
Zitat von Jade05106:Ich würde Dir also raten, ihm ein ernstgemeintes Ultimatum zu stellen, mit einem für Dich rationalen Zeitrahmen bis wann er (oder Du) auszieht. Lass Dich nicht so behandeln. Schon gar nicht wenn Du gefährdet bist in Sachen Depression. Das macht Dich auf Dauer kaputt.
Zitat von GreenTara:Damit ist doch alles gesagt: Du sollst dich kommentarlos in die Hoffnungsposition begeben. Ihn nur nicht stören, während er in seiner Traumwelt lebt. Er sieht es vielleicht nicht als fremdgehen, da es nicht körperlich ausgelebt werden kann. Aber er hat sich emotional von dir abgewendet. Im Grunde genommen solltest du eine Entscheidung treffen, und dich nicht als praktische Gefährtin zur Verfügung stellen.