Lysea
- 56
- 1
- 113
Lysea
Jade05106
Perzet
Zitat von Lysea:Gestern Abend kam dann als ich weinte, ich soll mal klar kommen, es sei ihm momentan egal, wie
es mir geht.
Lysea
Zitat von Jade05106:Hi Lysea, Wie ist jetzt eigentlich der Stand bei euch? Du schriebst gestern, ihr seid jetzt irgendwie getrennt? Wenn das so ist, was ist dann mit
Multiversum
Zitat von Lysea:Es ist alles einfach gerade alles zu viel, bin von meinen Gefühlen her einfach nur down, schwer zu beschreiben, momentan fehlt mir die Kraft.
Zitat von Lysea:Auf Arbeit wird es auch schwierig, ich muss mich da konzentrieren, wird schwer…. Dann noch privat der Stress…. Fühle mich einfach nur überfordert.
Lysea
Zitat von Perzet:Erstens - wenn es dir hilft zu weinen, dann lass es laufen. Dir tut es gut. Zweitens, steh dazu, daß Dir das Weinen gut tut. Egal, was andere dazu ...
Lysea
Zitat von Multiversum::knuddeln: Lass' Dich doch eine Weile krankschreiben ! -Dann hast Du erstmal Luft ! Und kannst nebenher auch schonmal anfangen, die Trennung ...
Multiversum
Zitat von Lysea:Hatte ich auch kurz überlegt, aber nein. Dann steuer ich mit Sicherheit in eine Depression. Die Arbeit und meine tollen Kollegen lenken mich ab. Zu Hause wäre ich nur im Gedankenkarussell.
Zitat von Lysea:Noch ist es eher so, glaube ich, dass ich es nur vom Kopf her realisiert habe. Meine Gefühle aber noch nicht, dass ist das Problem.. Ist fast so, als weigert sich in mir etwas zu akzeptieren, was nun mal Tatsache ist.
Zitat von Multiversum:Vielleicht ein schönes Entspannungsbad, Deine Lieblingsmusik.....
hat da immer so gute Vorschläge parat!
Ex-Mitglied
Zitat von Lysea:Gestern Abend kam dann als ich weinte, ich soll mal klar kommen, es sei ihm momentan egal, wie
es mir geht.
Ex-Mitglied
Zitat von Lysea:Eine räumliche Trennung ist nicht so einfach. Investiert haben wir beide gleich, ich müsste ihn also auszahlen und es wäre sehr viel.
Wenn es nur das finanzielle wäre, aber es hängen noch andere Sachen mit dran, zu komplex die zu schreiben, aber kann man auch irgendwie klären.
Jade05106
Ex-Mitglied
Zitat von Jade05106:Wenn Du wirklich die Trennung willst, geht kein Weg daran vorbei dass er oder du oder ihr beide auszieht. Ich weiß dass Du das im Moment nicht hören magst und auch wahrscheinlich nicht bereit bist dafür. Erst wenn diese Bereitschaft in dir reift, wirst du frei sein können. Bis dahin ist alles nur Gerede, von euch beiden.
Jade05106
Zitat von Lysea:Noch ist es eher so, glaube ich, dass ich es nur vom Kopf her realisiert habe. Meine Gefühle aber noch nicht, dass ist das Problem..