GreenTara
- 482
- 1088
Multiversum
Zitat von GreenTara:Das könnte dann auch z.B. in einem Park sein.
Sonnenblume53
Multiversum
Zitat von GreenTara:Von Gewalttätigkeit habe ich nichts gelesen.
Ex-Mitglied
Zitat von GreenTara:@123ABC Doch, er hat es wohl angeboten: Vielleicht solltest du erst mal richtig lesen. Und deine Beiträge sind tatsächlich nicht hilfreich Wieso ...
LebedeinLeben
Zitat von 123ABC:Die Verfasserin ist über 50 und 15 Jahre älter.
Es war wohl abzusehen dass es , auch noch unverheiratet ohne jegliche rechtliche Konsequenz für ihn zu solch respektlosen Verhalten seiner Person kommen wird
Zitat von Lysea:Der Altersunterschied war nie ein Problem, aber in den letzten Monaten leben wir nur noch nebeneinander her, reden sehr wenig miteinander, Nähe gibt es kaum noch. Solche Phasen hatten wir schon ab und an mal, aber haben diese immer überwunden
Zitat von 123ABC:Wenn Dir meine Beiträge nicht passen , kannst Du mich gerne auf ignorieren stellen
LebedeinLeben
EineMitleserin
Zitat von LebedeinLeben:Kannst du dir ein Zeitfenster vorstellen, das du ihm für einen Auszug vorgibst?
Ex-Mitglied
Zitat von GreenTara:Der Altersunterschied legitimiert das in keinster Weise, und war auch bislang kein Thema:
Lysea
Ex-Mitglied
Zitat von Lysea:Hallo zusammen, Dankeschön für eure Antworten und den Beistand. Ich kann ihm kein Zeitfenster vorgeben, wir haben das Haus ja zusammen gemietet. ...