LB_94
- 24
- 1
- 17
LB_94
LB_94
Zitat von LB_94:@Vienne Libanon ... hat aber sehr lange in der Ukraine gelebt und die Ex war auch aus der Ukraine
Zitat von LB_94:@Vienne Ich werde demnächst eine Therapie anfangen, das ist momentan noch in Klärung, also dauert noch bisschen, bis ich damit starten kann. Es ist halt so, dass ich noch viel aus der alten Beziehung mit mir rumschleppe und das noch zusätzlich die ganze Situation für mich erschwert
LB_94
Margerite
Zitat von DieSeherin:es gibt nun einfach mal kulturunterschiede, die so tief in einem stecken, dass die argumentativ kaum zu überwinden sind. und das meine ich total wertungsneutral!
Zitat von Margerite:Ich sehe das ganz genauso wie Du, aber noch ein wenig deutlicher.
Zitat von LB_94:@Vienne Das war eine toxische Beziehung vom Feinsten... Am Anfang alles wunderschön, große Liebe und schleichend kamen so viele Sachen dazu... es fing klein an.. nicht so schminken, weil es ihm nicht gefällt, mehr Sport machen, weil ich nicht sportlich genug war ( ich habe zum damaligen Zeitpunkt nicht trainiert, ...
LB_94
Zitat von LB_94:@DieSeherin Ja, habe ich auch... bin in Bulgarien geboren. Nein, aber er hat auch andere Wurzeln. Er ist in Kasachstan geboren, ist Spätaussiedler - sein Vater ist Russe seine Mama Deutsche.
LB_94
LB_94
LB_94
Zitat von LB_94:@Margerite Ja, genau das habe ich bei meinen Eltern gesehen als Teenager mir immer wieder wiederholt, dass ich sowas nie zulassen würde. Meine Mama hat jahrelang nicht gearbeitet und hat sich um uns gekümmert. Ausgegangen ist sie auch fast nie, Handgreiflichkeiten etc. gabs auch jede Menge. Also da gebe ich ...