Vienne
- 7193
- 1
- 14744
Zitat von LB_94:Manchmal möchte ich es ihm sowas von heimzahlen und einfach auf irgendeine Nachricht nie mehr wieder antworten ...und jedes Mal bin ich dann wieder zu schwach
LB_94
LB_94
Margerite
Zitat von LB_94:Mir tut aber dieses Warmhalten oder wie auch immer man das nennen mag einfach sehr sehr weh.
Zitat von LB_94:@Vienne Ja.. ah wenn man es ihm glauben mag, war er vor paar Jahren verheiratet (also das stimmt) und den Trennungsgrund bezweifle ich so ein wenig.... also angeblich ist sie mit einem anderen abgehauen, weil der andere Mann finanziell besser aufgestellt war und die Frau wohl dran gewöhnt war, dass der Mann halt ...
LB_94
LB_94
Zitat von LB_94:Deswegen scheint es mir so, dass er alles abblockt und sobald es irgendwie in eine ernsthaftere Richtung läuft, geht er auf Abstand. Aber es mag auch sein, dass es einfach eine ganz gute Masche von ihm ist, um die Frauen möglichst lange hinzuhalten.
Zitat von LB_94:@Vienne Danke, dass du nachfragst. Ich versuche auf Distanz zu gehen, was mir zugegeben sehr sehr schwer fällt. Egal, welche Variante stimmt... A) nicht verarbeitete Scheidung - ich kann ich beim besten Willen nicht heilen nicht helfen; und sollte es auch nicht tun, da brauche ich eher selber eine starke ...
Zitat von LB_94:Deswegen scheint es mir so, dass er alles abblockt und sobald es irgendwie in eine ernsthaftere Richtung läuft, geht er auf Abstand.
LB_94
Zitat von LB_94:@DieSeherin Ja, vielleicht ist ja seine Sichtweise so und solange er sich nicht in der Lage sieht eine Familie alleine zu versorgen... fühlt er sich nicht als Mann genug. Das könnte ich mir auch gut vorstellen... auch gerade weil er ja den Satz zu mir gesagt hat... dass wir Europäerin ja so denken ... kann auch ...