Hallo littlemisstrouble,
ich weiß genau, was du meinst. Mein Ex-Partner (noch Ehemann) sagt mir auch immer wieder, dass er sich nicht sicher ist und nicht weiß, wie es weitergehen wird und das die Zeit es zeigt.....und das schon über 5 Monate!...
Also, machs am besten wie ich, lebe dein Leben, tu dir gutes, schau auch mal nach anderen Männern (muss ja nicht gleich was festes werden, lässt sich eh nicht erzwingen) und bleibe neugierig (wenn du das kannst) auf die nächsten Aussagen die dein Ex-Partner dir auftischt (wenn du das kannst)! Mir macht unser Kontakt nichts mehr aus, bin auch nicht mehr traurig, wenn er geht, aber das hat auch seine Zeit gedauert! Immerhin waren wir 28 Jahre (davon 24) verheiratet. So ganz möchte ich ihn auch nicht verlieren, freundschaftlich, denn das war ja doch eine lange Zeit, über die Hälfte meines Lebens. Aber ich habe gelernt damit umzugehen und genau das wünsche ich dir auch!
Mach dir nicht so viele Hoffnung, auch wenn manche Paare es wieder schaffen, aber meistens erst nach mehreren Monaten oder Jahren. So schnell geht das mit der Einsicht der Männer nämlich nicht... ... und wenn man es zu früh versucht, oder gar erzwingen will, dann geht das völlig in die Hose!
Wünsche dir erholsame Feiertage und viel Kraft auf deinem Weg,
liebs Grüßle,
bifi07
17.04.2014 11:22 •