A
Hällt meine ex freundin mich nur warm oder ist da mehr
Zitat von Löwe85:Also ist meine Vermutung richtig das sie mich warm hält und mit mir spielt.
Wie gesagt ihrem Ex läuft sie nicht mehr hinterher.
Sie läuft jetzt dem Vater des Kindes hinterher.
Löwe85
Zitat von Urmel_:Sie kann durchaus auch Interesse haben und Dich warmhalten.
Wenn sie allerdings parallel noch dem Vater des Kindes nachläuft, dann würde ich da eher auf freundliche Distanz gehen. Ich meine, Du möchtest doch sicherlich eine Freundin, bei der der Wunsch nach einer Partnerschaft von beiden Seiten besteht, oder?
Und Frauen spielen nun mal mit Männern. Die einen auffälliger, die anderen weniger auffällig. Dazu kommt, dass Konkurrenz auch nicht selten ins Spiel kommt, um einen Mann etwas auf die Sprünge zu helfen. Aber in Summer scheint mir das alles viel zu verquer. Ich würde mit der Dame außer Spaß ehrlich gesagt nichts langfristiges planen.
Löwe85
Löwe85
Zitat von Revell:
Wie fühlt es sich denn für Dich an?
Es ist im Grunde nicht möglich dir sagen zu können was du fühlen sollst.
Wie steht es denn um dein Selbstbewusstsein?
Zitat von Löwe85:Die Sache ist die wenn ich mich distanziere von ihr und mein Ding mache will meine ex auf einmal ein wochende mit mir verbringen.
Zitat von Löwe85:Wenn ich nicht will ist sie sauer und hat dann auf einmal gesagt MIT DIR WILL ICH JA EIGENTLICH KEINE BEZIEHUNG MOMENTAN FREUNDSCHAFT IST WICHTIGER.
Zitat von Löwe85:Wenn ich meine ex frage was sache ist mit uns kannst dir das jetzt nochmal vorstellen oder nicht bekomme ich keine Antwort oder erst tage später.
Zitat von Löwe85:Die Sache ist die wenn ich mich distanziere von ihr und mein Ding mache will meine ex auf einmal ein wochende mit mir verbringen. Wenn ich nicht will ist sie sauer und hat dann auf einmal gesagt MIT DIR WILL ICH JA EIGENTLICH KEINE BEZIEHUNG MOMENTAN FREUNDSCHAFT IST WICHTIGER. Wenn ich mich dann aber mal drauf einlassen ist es genau umgekehrt.
Zitat von Löwe85:Bitte um Aufklärung was du damit alles meinst.