Tabea2721
- 103
- 14
- 60
Tuvalu123
Tuvalu123
Zitat von trixi-77:Deswegen glaube ich persönlich, dass es viel bedeutender ist, die eigene Kindheit/Ehe der Eltern gesund verarbeitet zu haben, als vergangene, ggf unbedeutende Beziehungen
Zitat von trixi-77:.aber dieser Mensch ist eben erst seit zwei Jahren in meinem Leben und es fühlt sich immer noch fremd für mich an.
Tuvalu123
Zitat von Tabea2721:Immer wieder lese und höre ich von tiefen Gesprächen und Nähe in der Anfangszeit und frage mich, wie schnell diese intime, intensive Nähe aufkommen kann.
Angi2
Zitat von trixi-77:Ich sehe in meinem Umfeld viiieele Paare, die eigentlich keine Liebesbeziehung leben, die gegenseitig genervt voneinander sind, sich bewusst verletzen
Zitat von Lebensfreude:habe guten Kontakt zu meinem Ex
Ex-Mitglied
Zitat von Lebensfreude:Ich habe die Trennung verarbeitet und einen neuen Partner an meiner Seite.
Zitat:Und ob es die große Liebe wirklich für Einen da draußen gibt, kann niemand beantworten, aber man sollte zumindest jedem Partner die Chance geben es zu sein.
Zitat:Ich lese hier viel Leid von aktuellen Trennungen.
Teilweise 2 Jahre später noch ein intensives oder fragendes Nachdenken an/ über den Ex.
Zitat von Tabea2721:
Das ist eine sehr spannende Aussage für mich.
Immer wieder lese und höre ich von tiefen Gesprächen und Nähe in der Anfangszeit und frage mich, wie schnell diese intime, intensive Nähe aufkommen kann.
Du im Gegensatz empfindest ihn nach 2 Jahren noch als fremd...
Dass Du tief traurig bist, weil Du / ihr es nicht geschafft habt, dass Familienmodell wie erhofft zu leben, berührt mich.
Und das, obwohl Du auf wunderschöne Weise geliebt wirst.
Liebst Du Deinen neuen Partner auf ähnliche Weise?
Es klingt, es gäbe es für Dich nicht DIE Lösung. Als würde es immer etwas geben, was 'offen' bleibt.
Puh...
Diese losen Enden im Leben finde ich tja.... schade.
Wie viel Raum nehmen diese Gedanken in Deinem Leben ein?