Fortsetzung: ich habe nach sehr langem Überlegen sie nun überall geblockt, erneut mit ihrer neuen Nummer. Kaum 10 min später hat sie versucht mich anzurufen (wie geht das wenn ich ihre nummer geblockt und gelöscht habe?). Stellt euch das vor, keine 10 min später! D.h. obwohl wir ganze zeit funkstille haben, muss sie täglich meinen online-status bei whatsapp kontrolliert haben. Jetzt wo sie unangekündigt gemerkt hat, dass ich sie blocke und auf ihre letzte Nachricht nicht mehr antworte; hat sie in der Tat angerufen. Mehrmals aber das ist zu spät nun. Ich hoffe sie hat nun begriffen, dass sie ihre letze chance verspielt hat. Bisher wollte sie nie mit mir telefonieren, weil ich sonst mit vorwürfen ubd diskussionen anfangen würde.blaaa blaa. soll sie jetzt genau das empfinden, was ich seit monaten durchmache. ich wäre fast rangegangen um ihre stimme zu hören, aber dann wüsste sie, ich bin jederzeit verfügbar.
Warum ruft sie jetzt an? vielleicht um mich zu beleidigen, zu erzählen dass sie sowieso einen neuen hat, . mir schnuppe. Was ich nicht weiss, umso besser.
Ich will kein spielchen mehr, ich will sie aber nur wenn sie es vom gabzen herzen will. Es ist nur so viel kaputt in mir trotz liebe und sehnsucht nach ihr.
War meine reaktion korrekt? Ich liebe sie so sehr, aber sie hat echt viel kaputt gemacht.
29.12.2017 14:15 •