Es war wohl keine Liebe, sondern ein richtig starker Crash mit 15. Ich habe mit ihm ein mal Hello ausgetauscht, ansonsten ihn von der Entfernung beobachtet. Er mich auch. Ich denke an ihn oft, weil ich ich mich frage, wie kann ich das, was er hinterlassen hat, überschreiben. Überschreiben, weil... sein Aussehen hat stark beeinflußt, welche Männer ich attraktiv und anziehend finde (wer hat gesagt, dass nur Männer mit den Augen lieben? ). Sein Körper könnte man so beschreiben: Bruce Lee in Größe 2 m. Und er hat Basketball gespielt -- was ich auch gerne gespielt habe (habe es gehasst in der Schule, wenn wir Volleyball und nicht Basketball spielen mussten). Und als Kind war ich Fan von Bruce Lee, habe ihm als Kind viel nachgemacht (Saltos, Split, Liegestütze, etc). Wären meine Eltern schlauer gewesen, würden sie mich in eine Kampfsportschule schicken. Heute ist Yoga mein Ersatz für die unerfüllte Kampfsportlerkarriere
Also verliebe ich mich in sehr große Männer (1,90 - 1,95), die in der Vergangenheit Leistungssportler waren (nicht als Hauptberuf). Und solche gibt es nicht gerade viel. Deswegen denke ich oft an den ersten Crush und frage mich, wie kann ich das überschreiben. Ich bekomme einfach kein WOW bei anderen Männern, obwohl ich rational verstehe, wenn sie attraktiv sind, nur nicht für mich. Klar, das was in seinem Kopf ist muss zu dem, was in meinem Kopf ist, passen. Einen religiösen Leistungssportler würde ich nicht attraktiv finden.
Ne, habe ihn nicht vergessen.
31.07.2020 10:20 •