Paul24
- 59
- 12
- 40
Paul24
Holzer60
Zitat von Paul24:Wie blickt ihr in die Zukunft? .
Zitat:Wie sieht der Arbeitsmarkt aus in 10/20/30 Jahren? Wie wird Deutschland aussehen? Bleiben wir als Nation ein so starkes und wirtschaftliches Land?
Zitat von Gorch_Fock:Früher wählte sich ein Modem mit krächenzenden Geräuschen ins Internet ein.
Firebird89
Zitat von Paul24:Corona hat uns alle so stark beeinflusst.
Zitat von Paul24:Wie sieht der Arbeitsmarkt aus in 10/20/30 Jahren? Wie wird Deutschland aussehen? Bleiben wir als Nation ein so starkes und wirtschaftliches Land? Was passiert, wenn sich die Lage verschlechtert? Erleben wir eventuell noch einen Krieg mit?
Zitat von Paul24:Werden wir Menschen jemals wieder bedingungslose Liebe zeigen können? Verlieren wir immer mehr den Sinn in unserem Dasein? Ist der Mensch in seinem Ursprung ein egoistisches Wesen ? Wie wird unser miteinander in Zukunft?
Geheimnis
Paul24
Zitat von tlell:Darf ich dich mal fragen welches früher du zurück willst? Ich bin nun alles bis Jesu Geburt durchgegangen, aber ein früher in dem alle satt wurden und es nur glückliche Menschen gab, habe ich nicht gefunden! Also welches früher in dem alles besser ...