Zweizelgänger
- 4094
- 12
- 4432
Zitat von Lalalana1:Und es gab doch für all diese Menschen nie so viel Hilfsmöglichkeiten. Sozialer Bereich ist groß. Und nirgendwo so gross wie in D.
Zitat von tina1955:Aber wenn man selbst in größter Not zu stolz ist, Hilfen in Anspruch zu nehmen, dann fehlt mir das Verständnis dafür.
Firebird89
Zitat von Zweizelgänger:Da muss ich sagen, dass ich da recht vorsichtig bin. Ich glaube, dass einige durch psychische Probleme oder Sucht so weit aus der Realität verschwinden, dass es für sie schwer ist da noch einzugreifen oder überhaupt zu erkennen, dass es Möglichkeiten geben würde. Ich ...
Zitat von Paul24:Wir leben doch nur einmal.
Clara_
Zitat von Paul24:Manchmal habe ich ein sehr starkes negatives Gefühl in mir wenn es um meine/unsere Zukunft geht.
Nichts scheint mehr wie früher zu werden. Die Menschen werden gefühlt immer kälter. Jeder denkt nur noch an sich selbst und ich spüre einfach, wie die Welt den Zustand der Gier, der einzelnen Individuen nicht mehr lange aushalten wird.
simmne
Zitat von Paul24:Hallo Community, Mich würde es sehr interessieren, mit was für einem Gefühl ihr in eure bzw. in unsere Zukunft blickt? Manchmal habe ich ein sehr starkes negatives Gefühl in mir wenn es um meine/unsere Zukunft geht. Nichts scheint mehr wie früher zu ...