Steffi051277
- 13
- 1
- 1
Steffi051277
Nike666
Nike666
Zitat von Steffi051277:Für mich hat er seinerzeit seine Familie verlassen
Zitat von Steffi051277:unsere Liebe war sehr groß und bis zum Schluss wurde es auch klar so kommuniziert. Das letzte halbe Jahr war das gegenseitige Interesse und die Intimität eingeschlafen, aber die Liebe irgendwie immer da.
Zitat von Steffi051277:Ein Streit führte letztlich zum Ende der Beziehung.
Zitat von Steffi051277:Ich bin zu meinen Eltern geflüchtet, weil seine Anwesenheit schmerzt im Haus.
Zitat von Steffi051277:Dennoch fehlt er mir und ich würde mir irgendwann einen Neuanfang, wo wir uns nur auf uns konzentrieren.
Zitat von Steffi051277:Mein Mann spricht nie über seine Gefühle, ist meist sehr kalt und wirkt emotionslos, ich weiß er ist es nicht.
Zitat von Steffi051277:Angst ihn an wen anderes zu verlieren ist allerdings groß.
Steffi051277
Steffi051277
Zitat von VictoriaSiempre:Hallo Steffi, Seine Familie: Frau und Kind(er) oder Eltern und Geschwister, z. B. aus religiösen Gründen? Wie kann das hier - selbst bei einem ...
Zitat von VictoriaSiempre:Naja, irgendwann wird er ja über seine Gefühle gesprochen und Emotionen gezeigt haben, sonst wärd Ihr doch vermutlich nie ein Paar geworden? Wann wurde das anders?
Steffi051277
Steffi051277
Zitat von Steffi051277:Für mich hat er seinerzeit seine Familie verlassen
Steffi051277
Zitat von Steffi051277:Wir haben uns kennengelernt und er verließ dann seine Ex Frau mit den beiden Kindern. Was natürlich einen großen Shitstorm nach sich zog, den wir aber überstanden haben.
Zitat von Steffi051277:Es fehlte an Zweisamkeit weil ich wahrscheinlich zu lange meine Hand über meine erwachsenen Söhne gehalten habe, die bei uns im Haus mit wohnten, häufiger Streitpunkt.
Zitat von Steffi051277:Er kommt aus einer anderen Kultur, hat den jugoslawischen Krieg erlebt und ist ohne Liebe aufgewachsen, das prägt seine Ansicht in vielen Dingen und lässt ihn oft noch in der Vergangenheit leben.
Steffi051277
Zitat von VictoriaSiempre:Okay - er verlässt seine Familie (wie alt sind seine Kinder?) und soll Patchwork mit (erwachsenen) anderen Kindern leben, die von Mama gepampert werden? Keine gute Kombi.
Steffi051277
Zitat von VictoriaSiempre:Das sind keine einfachen Voraussetzungen und Du wirst seine Traumata wohl nicht auffangen können. Jemand mit solchen Erlebnissen braucht professionelle Hilfe, die er natürlich auch annehmen müsste. Die Jugoslawienkriege sind ca. 20 Jahre zuende, was hat er gemacht, um das vielleicht zu verarbeiten? Wie alt ist er?
Hat das bis zu diesem großen Streit nie zu größeren Problemen zwischen Euch geführt
Zitat von Steffi051277:Sollte mich stets unterordnen und am besten seine Meinung auch teilen.
Zitat von Steffi051277:da er Gespräche grundsätzlich abgeblockt hat, was mich oft zur Verzweiflung brachte. Nach ein paar Tagen Funkstille nahm er mich in den Arm und es war damit gut für ihn.