Löwe83
- 230
- 1
- 173
Löwe83
Dediziert
Zitat von Löwe83:Was meint ihr Haben wir noch eine Chance ?
Zitat von Löwe83:wenn ich jetzt gemein wäre dann würde ich sagen selber schuld ich weiss nicht recht wie ich das deuten soll.
Löwe83
Zitat von Löwe83:Sie sprach nach der Hochzeit das Thema noch paar mal an und ich hab abgeblockt und sie nicht ernst genommen. Was mit im Nachhinein auch sehr leid tut.
Löwe83
Zitat von unbel Leberwurst:Ich kann Dich verstehen, dass es Dich nervt, wenn ein vermeintlich deutlich geklärtes Thema immer wieder auf den Tisch kommt. Das Problem ist aber, dass Deine Frau ihren Kinderwunsch offenbar nicht unterdrücken kann. Ob sie das Dir zuliebe gehofft hat oder sich gedacht hat, sie bekommt Dich noch rum, lasse ich mal ...
Zitat von unbel Leberwurst:Wo und wie siehst Du denn eine Zukunft, wenn sie Kinder will und Du nicht?
Das Problem ist doch nicht aus der Welt...
Zitat von Löwe83:Ich kann mir ja jetzt Kinder mit ihr vorstellen. Das weiss sie auch. Aber vielleicht ist diese Erkenntnis zu spät.
Löwe83
Zitat von moonrise:Wieso wolltest du früher keine Kinder? Und weshalb kannst du es dir jetzt plötzlich vorstellen? Nur um sie zurück zu haben sollte es nicht sein. Tut mir leid für alles was passiert ist.
BernhardQXY
Zitat von Löwe83:Habe mich nie in einer Vaterrolle gesehen, aber alle haben damals und heute gesagt das ich ein Toller Vater wäre da ich sehr gut mit Kindern umgehen kann. Ich hatte auch angst vor , klar wer nicht. Falsche Prioritäten gesetzt in der hinsicht. Es gibt halt im Leben wichtigeres als BLuray Sammlung X-tausend Euro Teuere Kamera....
Das hat nichts damit zutun das ich sie zurück will, ich hab es für mich selber festgestellt und andere dinge. Deswegen werd ich mein Leben ändern . Weil so kann es nicht weiter gehen. Unabhängig davon was aus uns wird.
Emma75
Zitat von Löwe83:SIe hat damals gesagt das sie aus liebe zu mir auf Kinder verzichten würde. Ich glaubte das. Klar ist der Wunsch bei ihr größer geworden, wegen der inneren Uhr die halt Tickt. Frauen sind halt so.
Ich hab viel nachgedacht , und ich kann mir mittlerweile Kinder mit ihr vorstellen.
Löwe83
Zitat von BernhardQXY:First of all-ihr seid beide durch den Wind. In Eure Beziehung seid ihr langsam, aber unaufhaltsam die Rolltreppe abwärts gefahren und vor allem- Eure unterschiedliche Sicht auf das Kinderbekommen ist einfach ein nahezu unüberbrückbares Hindernis. Und Deine Erkenntnis, dass Du Kinder haben willst, ist mMn nicht ...