Löwe83
- 230
- 1
- 173
Löwe83
Zitat von Tin_:Nicht Nachfragen und Hintern tätscheln... Fakten schaffen. Ohne Fakten gibt's keine Entscheidungen und umgekehrt. Sie will einen anderen - dann auch mit allen Konsequenzen.
Löwe83
Zitat von DanMartin:Für was eine Frist.... nimm die Segel selber in die Hand..... Sag Ihr das Du genug hast und die Scheidung willst.... vielleicht rattert es dann richtig in Ihrem kopf aber Momentan denkt sie : ach wenn das nicht klappt mit dem neuen kann ich ja sofort zurück
Zitat von Löwe83:Ja deswegen auch die Frist die echt überwindung gekostet hat . Aber es ist der Richtige Weg
Zitat von Löwe83:Jetzt hab ich ihr gesagt das sie eine Frist hat bis Sonntag bis dahin muss die Entscheidung stehen
waytodawn
Löwe83
Tin_
Zitat von Löwe83:Ich gebe halt nicht so schnell auf.
Löwe83
waytodawn
Zitat von Löwe83:
Ich gebe halt nicht so schnell auf. Aber langsam gehts an die Substanz.
Wenn sie am Sonntag immer noch unsicher ist werd ich ihr die Entscheidung abnehmen müssen. Da der jetztige Zustand untragbar ist für mich und für sie.
Löwe83
Zitat von waytodawn:Verwechsle die Rettung eurer Beziehung nicht damit einen aussichtslosen Kampf zu führen. Du allein kannst gar nichts bewirken! Es gehören zwei dazu und solange sie nicht komplett bei dir ist, ist alles was du tust zum scheitern verurteilt. Der Abstand gibt euch beiden die Möglichkeit zu sortieren, wo ihr steht. Oft ...
Tin_
Zitat von Löwe83:Ja genau das. Wenn sie am Sonntag immer noch nicht weiss was sie will, werde ich das für sie und mich Entscheiden und beenden.
Löwe83
DieDirekte
Tin_