DieDirekte
- 1067
- 2114
DieDirekte
Löwe83
Zitat von DieDirekte:Keine langen, ständigen oder leeren Unterhaltungen. Höchstens wenige, kurze knappe Sätze mit Inhalt / Wichtigem in neutralem Ton. Hey, sie hat eure Ehe so aufs Spiel gesetzt. Du bist kein Spielball, mit dem sie machen kann, was sie will. So behandelt man seinen Ehemann nicht, der einem wichtig sein sollte. Und ...
Tin_
Zitat von Löwe83:Wie meinst du das genau ? Stehe gerade etwas auf dem Schlauch.
Zitat von Löwe83:Danke, ich hoffe auch das es der richtige weg ist. Hab halt Bedenken oder besser gesagt Angst das ich das bereuen werde, aber so konnte es halt nicht weitergehen. Sie schreibt mir jetzt die ganze Zeit, obwohl sie auf Arbeit ist. Fängt an über belangloses zu schreiben. So als ob sie eine Unterhaltung beginnen will. ...
Löwe83
Löwe83
Zitat von Löwe83:Ja das werde ich tun müssen. Wenn sie sich weigert oder zögert werde ich wohl gucken wo ich für paar Tage unterkommen kann. Weil da muss was passieren.
Tin_
Zitat von Löwe83:Ja das werde ich tun müssen. Wenn sie sich weigert oder zögert werde ich wohl gucken wo ich für paar Tage unterkommen kann. Weil da muss was ...
Löwe83
Löwe83
Tin_
Zitat von Löwe83:Sie sieht da keine Zukunft bei uns.
Löwe83
Tin_