Löwe83
- 230
- 1
- 173
Löwe83
Zitat von unbel Leberwurst:Wie gesagt ist das ein absoluter Nebenschauplatz. Bist Du Dir eigentlich sicher, dass Du diesen Betrug mit Ansage einfach so verzeihen kannst? Hauptsache, sie ist wieder da?
Zitat von tina1955:. Ich fand den Satz auch total daneben, die Wohnung kann sie sich nicht leisten.... Darauf zu bauen, unmöglich.
Zitat von Löwe83:Ich gebe uns halt nicht so schnell auf, klar hört sich das für euch falsch an. Aber so bin ich nun mal eine (manchmal leider) treue Seele.
Zitat von Löwe83:Nein es geht nicht darum das sie dann wieder da ist, Es geht um was tieferes.. Ich liebe diese Frau über alles. Ich weiss wie es dazu kam mehrere Faktoren haben dazu beigetragen, dann kam er und erzählte ihr was sie hören wollte. Das soll keine Rechtfertigung sein, sie ist Fremd gegangen und hat gelogen. Aber ich ...
Zitat von Löwe83:SIe konnte sich aber nicht entscheiden, also was sie will. Sie will beides da sie mich und ihn Liebt. Aber hat angst vor der Entscheidung, da er das unbekannte ist und bei mir weiss sie was sie hat.
Zitat von Tin_:Vermutlich ist er noch nicht so verbindlich, wie sie es sich wünschen würde, denn wenn er es wäre, dann schwindet ihre Zukunftsangst und sie ist komplett weg.
Zitat von Löwe83:zumal wir 2 Katzen haben die wie unsere Kinder sind.
Löwe83
DieDirekte
Löwe83
Zitat von DieDirekte:Hallo starker Löwe, Lob für deinen Fortschritt! Du hast Position bezogen und ihr auch gesagt, dass sie ausziehen soll. Weiter so! Komm von der Passivität in die Aktivität. Nimm dein Leben in die Hand, dann geht es dir auch bald besser.
Tin_
DieDirekte
Zitat von Löwe83:Ihr hat die Ansage auch nicht gefallen
Tin_
Zitat von unbel Leberwurst:Wenn Du sie nach ihren Wünschen fragen würdest, wäre es ihr das liebste, sie bliebe noch so lange bei Dir, bis sie weiss, was mit dem anderen wird...
Löwe83
Zitat von Tin_:Und das ist einer der wichtigsten Punkte! Darum ist dein konsequentes Handeln nun Gold wert.
Tin_
Löwe83
Zitat von Tin_:Lass es... Gib ihr nicht, was sie sonst auch in der Ehe bekam. Sie sollte den Verlust schon spüren.