Löwe83
- 230
- 1
- 173
Löwe83
Zitat von Tin_:Kann er nicht. Ich meinte das metaphorisch: Hey Name der Partnerin, ich möchte diese unhaltbare Situation unserer Ehe für mich beenden, denn ich sehe keinen Sinn darin, weiter diese Ungewissheit mitzumachen. Deswegen habe ich für mich die Entscheidung getroffen, unsere Ehe aufzugeben und dich zu ...
Tin_
Zitat von Löwe83:Das klingt bei dir so einfach.... ich weiss das es das richtige ist aber es tut so unendlich weh. Klar Jammer ich jetzt werden bestimmt andere sagen ...
Zitat von Löwe83:Da magst recht haben keine Frage aber das fällt mir wirklich nicht leicht. Weil dann ist der Gedanke da damit verlierst du sie endgültig Vielleicht hab ich sie schon verloren aber ,ich kann das irgendwie nicht akzeptieren bzw. will es nicht wahr haben.
Dediziert
Zitat von Löwe83:Wenn sie geht
Löwe83
Zitat von Tin_:Aber du wirst heilen. Das was da jetzt läuft macht dich kaputt. Du vergiftest dich immer mehr. Wie soll sie dich respektieren, wenn du nach dem Gift bettelst und auch Nachschlag verlangst?
DieDirekte
Tin_
Zitat von Löwe83:Ja das stimmt. Aber was dann.. Hart bleiben also keinen Kontakt nichts ? Weil wegen den Katzen werden wir Kontakt haben . Ich Liebe ja auch unsere ...
Löwe83
Zitat von DieDirekte:Wem gehören die Katzen? Bei wem sind die flauschigen Fell-Knäuels besser aufgehoben? Behalte du die Katzen, wäre das keine Option?
Zitat von Löwe83:die gehören uns beiden. Aber die beiden Gauner sind auf sie Fixiert.
Löwe83
BernhardQXY
Zitat von Tin_:Liebe ist oft wie eine gute IT-Abteilung.
Zitat von Löwe83:Ja gut Dosenöffner bin ich ... ach ist alles nicht leicht....
Löwe83
Zitat von unbel Leberwurst:Aber mal ernsthaft. Wir haben auch 2 Katzen. Die können doch nicht ernsthaft ein Entscheidungsgrund sein, der ins Gewicht fällt.
Zitat von Löwe83:nein das nicht aber ich möchte doch auch das es den beiden gut geht. Wenn dann bleiben sie natürlich bei mir
Zitat von unbel Leberwurst:Wie gesagt ist das ein absoluter Nebenschauplatz. Bist Du Dir eigentlich sicher, dass Du diesen Betrug mit Ansage einfach so verzeihen kannst? ...