Hey Christian,
Ja ich denke mal auch das die den Kontakt gesucht hat bzw, es versucht hat auf eine komische und kindische art. Aber gut..
Wie ihre Mutter es findet. hmm schwierig zu erklären. Sie ist immer noch der Meinung das wir einfach zusammen gehören, und es noch nicht vorbei sein kann also entgültig. Ich hab auch irgendwie im inneren das Gefühl das da noch was ist und das wir auch irgendwie zusammen gehören. Vielleicht ist noch nicht unsere Zeit keine ahnung, wie gesagt ist nicht einfach zu erklären. Vielleicht auch nur wunschdenken.... wer weiß.
Sie hat meine Ex auch mal darauf angesprochen da sie ja versucht hat mich zu kontaktieren als sie da war. Halt wegen vielen die quatschen halt wieder mehr.. zwar nicht so wie früher aber naja wird langsam. Sie hat dann wohl rausgehauen das sie nicht den richtigen Partner hat für Kinder.
Es ist wohl das eingetroffen was ich ihr damals gesagt hab, das er ihr erzählt hat was sie hören wollte. Naja und jetzt hat sie es wohl selber bemerkt das da was nicht stimmt. Läuft für sie wohl nicht wie sie es sich vorgestellt hat, aber so ist das nun mal es läuft nicht immer nach plan oder Vorstellung. Aber gut so ist das halt im Leben und auf die Frage was denn jetzt sei , also wegen mir. Da Kam wohl nur das sie es sich einfacher gedacht hat mit vergessen und drüber hinwegkommen . Die hängt wohl noch ziemlich an mir, und sagt dazu nur das abwartet was die Zukunft bringt.....
Ich denke mal das holt sie jetzt langsam alles ein.
So wie ich sie kenne wird sie aber nie zugeben das sie einen Fehler gemacht hat bezüglich des neuen, denn dann würde sie ihr Gesicht verlieren.
Aber ich werde in der Hinsicht nichts mehr machen bzw. unternehmen. Soll sie mal über ihren Schatten springen .
Und Scheidung läuft noch , warte eigentlich nur noch auf den Scheidungstermin. Aber dauert alles seine Zeit
Naja soviel dazu.
Frohes Osterfest euch allen.
06.04.2023 22:15 •
x 1 #413