Snipes
- 4310
- 8
- 11391
Zitat von Tin_:Kontaktsperre heißt die Lösung.
Butterblume63
Löwe83
Löwe83
Zitat von Butterblume63:Löwe,hast du immer noch die Hoffnung,dass sie zurück kommt? Die Aktion mit der weiten Fahrt zu ihr fand ich extrem krass. Warum achtest du so wenig auf dich? Ich wäre auch für einen komplett Kontaktabbruch. Wahrscheinlich bringst du diesen aber nicht nicht fertig.
Scrawled
Zitat von Löwe83:Ich merke ja selber das sie mich auch nicht ganz aufgeben will also zumindest noch nicht.
Butterblume63
Löwe83
Zitat von Butterblume63:Naja, es geht darum warum man eine so weite Distanz fährt. Sie ist deine Ex und du bist weder ihr Papa,Therapeut...sondern der Mann von dem sie sich getrennt hat. Die Zeit hättest du weit aus besser für dich nutzen können. Aber anscheinend wachst du nun langsam auf. Das Leben geht immer weiter. ...
Löwe83
Zitat von Scrawled:Genau noch nicht! Ihre neue Beziehung muss erstmal eine gewisse Stabilität haben. Du bist der Back Up Plan.
DrBob26
Zitat von Snipes:Gefühle nehmen ab, wenn sie nicht immer wieder neu angefacht werden,
Zitat von Butterblume63:Die Aktion mit der weiten Fahrt zu ihr fand ich extrem krass.
Zitat von Scrawled:Du bist der Back Up Plan.
Butterblume63
DrBob26
Zitat von Butterblume63:@DrBob26 ,ich glaube momentan ist noch eine Kopfwäsche sinnlos. So lange man hofft und sich an jeden Strohhalm klammert ist man ...
Löwe83
Morpheus2018
Löwe83
Tin_