BernhardQXY
- 14058
- 5
- 22550
BernhardQXY
Zitat von Tin_:Wenn du eine Chance haben möchtest, auch nur irgendwie, stell dein werben ein. Es muss von ihr kommen, nicht durch deine Manipulation (nichts anderes ist es, was du da treibst). Leite die Trennung ein und führe ihr vor Augen, dass auch du über dein Leben entscheidest und ihr nicht ausgeliefert bist. Du kannst nichts gegen ihre Gefühle zu dem anderen machen. Verliebte Menschen sind im Geisteszustand eines Verrückten (um es mal platt zu sagen). Sie sind ähnlich irrational wie du in deiner Verlustangst. Also zwei irrational denkend und handelnde Menschen wollen da nun eine Lösung finden? Gewinne Abstand, ist mein Tipp. Ich weiss, dass die Hilflosigkeit und der Kontrollverlust (der Situation) brachial brutal als, dass es weh tut und die Verzweiflung groß ist.
BernhardQXY
Zitat von Unterwegs:kannst du davon ausgehen, dass sie wieder Trost bei jemand anderen sucht.
Tin_
Zitat von unbel Leberwurst:Dann solltest Du Dich aber mal ernsthaft hinterfragen, warum Du Deine Frau nicht vorher ernst genommen hast.
Löwe83
Tin_
Zitat von Löwe83:Ich weiss das ich Abstand nehmen muss, das ist die einizge Chance die wir überhaupt hätten. Aber ganz ehrlich ich weiss nicht wie ich das machen ...
BernhardQXY
Löwe83
Zitat von Tin_:Setz sie vor die Tür! Mensch, wo bleiben deine Bedürfnisse? Sie will fremdgehen? OK, dann auch bitte mit allen Konsequenzen. Derzeit holt sie sich Das Beste aus beiden Welten.
Zitat von Löwe83:In der Zeit wo ich allein war und viel nachgedacht hab, is es mir halt oft durch den Kopf gegangen. Nicht weil ich sie Verliere oder Verloren habe sondern ob das alles So richtig . WIe ich mein Leben bis jetzt geführt hab.
BernhardQXY
Zitat von Löwe83:Weil dann ist der Gedanke da damit verlierst du sie endgültig
Zitat von Tin_:Ich möchte gerne wieder mein Mantra zitieren:
Erst wenn Schmerz und Leid groß genug sind, wird ein Mensch sich ändern.
Tin_
Zitat von Löwe83:Da magst recht haben keine Frage aber das fällt mir wirklich nicht leicht. Weil dann ist der Gedanke da damit verlierst du sie ...
Tin_
Zitat von Löwe83:damit verlierst du sie endgültig
Vielleicht hab ich sie schon verloren
Zitat von BernhardQXY:Du hast sie bereits verloren.
Zitat von Unterwegs:Jetzt nach der Affäre auf einmal doch? Das kommt so rüber als würde er es als Mittel zum Zweck verwenden.
Dediziert
Zitat von Löwe83:Frauen sind halt so.
Tin_
Zitat von BernhardQXY:Ich weiß nicht. Rausschmeißen aus der ehelichen Wohnung ist nicht so einfach. Aber natürlich ist der Status quo untragbar.