Wollte nur ein Lebenszeichen geben.
Ich lebe noch und bin wieder im Lande..... Hab mit Job alles geklärt und unterschrieben.
Und ist wieder einiges passiert....
Als ich bei meinen Schwager war hab ich bewusst nichts geschickt, keine Bilder gar nichts... Und als dann doch ein Bild von der Runde in der Gruppe Gelandet ist da ist meine Ex ausgeflippt. Hat die Gruppe verlassen und ein Drama ausgelöst.
Ich wusste das, aber nun gut ist passiert. Ihre Mutter hat mit ihr das Gespräch gesucht da es so nicht weiter gehen konnte da sie sich so komisch verhalten hat. Und siehe da sie verstehen sich nun besser haben sich ausgesprochen... Das freute mich sehr.
Danach erhielt ich einen Anruf von ihr das sie mit mir Reden will. Also Treffen wollte sie sich. Ich fragte worüber sie reden will. Sie meinte nur über alles was passiert ist. Ich stimmte zu , als erstes kam das sie mich Vermisst, und wir quatschten noch kurz und sie überlegte zu mir zu kommen. Wusste aber nicht genau, sie zögerte. Hab ihr nur gesagt wenn ihr danach ist Komm her sie wollte ihren Neuen nicht verletzten da er ja so ein Lieber Kerl ist usw... Naja hin und her und dann sagte ich nur Du weisst wo ich bin komm her wenn dir danach ist. dann legten wir auf.
Ich dachte mir nix dabei. Schrieb ihr dann Morgens und Abends halt nix besonderes, sie antwortete immer was sie vorher auch nie tat.
Dann gestern hatte ich so ein komisches Bauchgefühl und rief sie an. Sie ging nicht dran. Ok dachte ich , dann nicht. Sie rief aber direkt zurück. wollte plötzlich kein Treffen mehr und wollte es direkt am Telefon machen und wir sprachen 2 Stunden. Sie Sprach richtig aus ihren Herzen das sie das mit mir möchte, das sie nur Angst hat, das sie ihren Neuen da nicht verletzten will aber nicht anders kann. Haben über Kinder gesprochen, wegen von hier wegziehen wie wir das alles machen. Sie wollte alles wissen wegen meinen neuen Job etc... Fragte mich richtig aus. Uns trennten aber 700 KM wenn sie vor mir stehen würde dann weiss ich nicht was passiert wäre. Sie hatte heute den Termin wegen Wohnsitz ummelden. Sie fragte mich nach der Meinung da sagte ich ganz ehrlich mach es nicht. Sie stimmte mir zu und meinte sie müsse dann mit ihm Reden.
Letzte Nacht hatte ich eine Unruhe in mir das ich kaum schlafen konnte. Bin morgens aufgewacht, und Hatte das Gefühl im Bauch das ich heute Fahren muss. Normal erst morgen. Ich hab ihr Guten morgen geschrieben. Da war sie schon komisch... Also Gegenteil zu sonst. Das lies mir keine Ruhe und ich fuhr einfach Los. Hab sie dann Angerufen und Sprach mit ihr. Sie Sprach mit ihm wohl drüber , er war traurig und weinte wohl sehr wie sie sagte. Jetzt hat sie sich doch umgemeldet. Ich sagte ihr nur ok, deine Entscheidung aber du hast es nur wegen ihm gemacht weil er geweint hat. Ich sagte ihr du hast das aus Mitleid ihm gegenüber gemacht , sie schwieg nur am Telefon. Da kam nur meints du echt Hab ihr halt die Meinung gesagt.
Und nach viel Stau und 11 Std Fahrt fuhr ich direkt zu ihr Auf Arbeit.
Hab ihr gesagt das das Gespräch von gestern mir keine Ruhe gelassen hat und die Reaktion heute , das ich einfach sie sehen wollte das es ihr nicht gut geht. Sie schaute mich mit großen Augen an und lächelte. Sie fragte nur woher ich komme. Sie fand das schön und bedeutet ihr viel und sie sei geflasht.
Dann sagte sie das ich ihr Zeit geben soll und das wir schreiben werden.
Ich verstehe die Frau irgendwie nicht, dieses Hin und her bringt niemanden was Ihr nicht , Ihm nicht und mir auch nicht. Das weiss sie. Aber sie ist total verwirrt wie sie selber sagt.
Mir geht es deswegen jetzt nicht schlechter als vorher aber wollte es einfach nur loswerden.
Noch paar Wochen dann bin ich hier endlich weg.
Danke fürs lesen.