DieDirekte
- 1067
- 2114
DieDirekte
Doppelherzchen
Zitat von Löwe83:Man sieht an ihrer Körpersprache das sie nicht wirklich glücklich ist.
Zitat von Löwe83:Nur wenn du sie kennen würdest und dann sehen würdest, dann würdest du sehen das etwas nicht stimmt.
Zitat von Löwe83:Meine Ex ist leider wie ihre Mutter es sagte Labil. Lässt sich schnell von anderen Beeinflussen.
Zitat von Löwe83:Ich denke es ist so eine art Hilfeschrei von ihr.
Zitat von Löwe83:Fakt ist ihr Verhalten , Das ist nicht sie und das ist Fakt.
Zitat von Löwe83:Ich wünsche ihr auch nicht das es nicht klappt nur leider wird es nicht klappen wenn sie so weiter macht.
Zitat von Löwe83:aber ich mache mir Trotzdem Gedanken drüber. Da ich nun mal ( leider) so ein Mensch bin. Will ja auch nicht das es ihr schlecht geht.
Löwe83
Tin_
Löwe83
Zitat von Löwe83:Das Leben lebt sich irgendwie..
Tin_
Löwe83
Tin_
Löwe83
Tin_
Zitat von Tin_:damit deine Heilung beginnen kann.
Zitat von Löwe83:Durch die mietzen werden wir noch eine Weile zutun haben. Und ja Abstand hab ich ja schon. Klar, haben am Mittwoch Kontakt gehabt war ok. Aber sonst hab ich nichts mehr mit ihr soweit zutun. Aber ist auch nicht leicht für mich.
Tin_
Zitat von ElGatoRojo:Wobei man durchaus darüber nachdenken kann, dass für jeden der Weg der Heilung anders sein kann. Das kann der harte cut sein wie bei @Tin_ oder ...
Löwe83