BernhardQXY
- 14055
- 5
- 22548
BernhardQXY
Löwe83
BernhardQXY
Löwe83
Tin_
Zitat von Löwe83:Wie meinst du das ? DIe Wohnt doch nicht mehr bei mir.. also in der Wohnung. Warum sollte sie die Kündigung nicht unterschreiben wollen ? Sie hätte ...
Zitat von Löwe83:Ihre Mutter meint die wird ausflippen. Weil ich das tu was wir hätten schon vor langer Zeit machen sollen.
Zitat von Löwe83:
Am Samstag abend schrieb sie mir aufeinmal das ich an allem schuld sei. Das ich es schuld bin das bei ihrer Familie gerade nicht harmonisch sei... Und warum ich das jetzt alles tue und früher nicht.
Löwe83
Löwe83
Zitat von unbel Leberwurst:Ich komme gerade nicht ganz mit. Die Trennung erfolgte doch wegen des unterschiedlichen Kinderwunsches. Was haben deine beruflichen und räumlichen Veränderungen damit zu tun?
Tin_
waytodawn
Zitat von Löwe83:Hallo,
Ist wieder viel passiert....
War letztes WE wieder oben beim Schwager, alles gut gewesen. Hab niemanden davon erzählt das ich hoch fahre. Klar meine Ex hat es mitbekommen, aber so stehen lassen. Nur als mein Schwager am Samstag heim gefahren ist bin ich noch geblieben da ich am Montag einen Termin oben hatte. Wohnungsbesichtigung halt wovon sie nichts wusste.
Am Samstag abend schrieb sie mir aufeinmal das ich an allem schuld sei. Das ich es schuld bin das bei ihrer Familie gerade nicht harmonisch sei... Und warum ich das jetzt alles tue und früher nicht. Das tut ihr Weh sagt sie. Ich meinte da nur. Es ist viel Passiert und es hat sich einiges geändert. Im nachhinein ist man immer schlauer. TJa und das Passte ihr nicht.
Zitat von Löwe83:
Sie ist es die mit ihm Alles kaputt gemacht hat. Die Familie ist jetzt gespalten...
Zitat von Löwe83:
Sie ist es die mit ihm Alles kaputt gemacht hat. Die Familie ist jetzt gespalten... Als ich das hörte war ich geschockt. Ihre Mutter meinte das es nicht meine schuld sei und ich mir da keinen Kopf machen soll.
Ich hab mir schon gedacht das , das erste Treffen mit ihm in der Familie nicht leicht wird, da hab ich ihn so eingeschätzt. Und leider hab ich recht behalten. Er war so Arrogant und Egoistisch wie vermutet nur schlimmer. Halt ein Narzisst...
Darauf hat er praktisch Hausverbot bekommen. Was selbst ich Krass finde. Wie kann man beim ersten Treffen auf die Familie der Partnerin so handeln. Ich hab mich da nicht eingemischt, hab nix gefragt . Die haben mir alles erzählt...
Zitat von Löwe83:
Naja... viel sch. wieder... Aber es hat auch was positives . Ich hab eine Neue Wohnung, hab ne neue Arbeit und Ziehe Im Dezember hier weg und Wander Praktisch aus. Ich tue es für mich weil es sich für mich Richtig anfühlt. Meine Eltern verstehen es nicht, also mein Vater schon, nur meine Mutter nicht ( Mütter eben ) aber ich muss es machen.
Am 01.01 fängt für mich ein Neues Leben an .
Zitat von Löwe83:
Ihre Mutter meint die wird ausflippen. Weil ich das tu was wir hätten schon vor langer Zeit machen sollen. Ich glaube auch das es nicht angenehm wird. Denn dann sieht sie das ich ernst mache mit dem was ich ihr am Anfang der Trennung gesagt hab und sie es mir nicht geglaubt hat.
Löwe83
Löwe83
Zitat von Löwe83:Und wenn sie jetzt sieht das ich das ohne sie mache, also das wahr mache was ich ihr gesagt hab, was sie mir nicht glauben wollte das ich das kann und will. Deswegen wird sie ausflippen wie die tatsache das sie mich dafür verantwortlich machen wollte das ich das schuld sei das ihr Neuer bei der Familie durchgefallen ist.
Löwe83
Zitat von Löwe83:Doch damit verliert sie ihre Familie und das macht mich Traurig da sie normal ein Familienmensch ist durch und durch.