Löwe83
- 230
- 1
- 173
Löwe83
Zitat von ElGatoRojo:Pssst doch wunderbar. Ihr Bruder Ringrichter und dann der klassische Boxkampf über 12 Runden. Der Sieger bekommt sie dann. Wenn euch Boxen nicht so liegt, könnt ihr auch das Pistolen-Duell im Morgengrauen veranstalten. Oder ein Autorennen durch die Dörfer der Umgebung.
Zitat von Löwe83:Werde jetzt aus Trotz länger bleiben müssen um den mal Live zu sehen und mir das Spiel mal ansehen
cien
Zitat von Löwe83:sehr gut Antwort. Die schrieb vor Stunden Provokativ ich fahre dann mit x. am Mittwoch zu Mutti. Obwohl ich das schon wusste.. Will es mir wohl unter die Nase reiben... Werde jetzt aus Trotz länger bleiben müssen um den mal Live zu sehen und mir das Spiel mal ansehen
Löwe83
Tin_
Zitat von Löwe83:Ja weil sie so provokativ war... Ich denke mal sie wird kneifen. und wenn nicht hab meinen Schwager hinter mir und meine Schwiegermutti, Aber ...
Lumba
Tin_
Zitat von Lumba:Irgendwann hat sie gemerkt, dass sie und ihre Bedürfnisse nicht mal der Rede wert sind. Das verletzt. Das macht was mit einem.
Zitat von Lumba:es heute noch wäre, wenn Du mit ihr Kinder haben wolltest.
Löwe83
Zitat von Tin_:Lass es komplett. Das ist ihre Familie. Blut ist dicker als alles andere. Wenn Schwager und Schwiegermutter dich sehr mögen, wird der neue es da nicht leicht haben. Nochmals: ihre Familie. Such nicht die Konfrontation, das wird nach hinten losgehen. Schau ob du einen Kurzurlaub machen kannst. Amsterdam, Brüssel, ...
Löwe83
Löwe83
Tin_
Zitat von Abendstern:Im Grunde müsstest Du dem Bruder Deiner Ex gar nicht mehr helfen. Du steckst gerade in einer schweren Situation. Meinst Du nicht, es wäre besser, ...
Zitat von Löwe83:Und da hab ich ihm zugesagt das ich ihm beim Haus helfe.