unbel-Leberwurs.
- 16611
- 1
- 24634
Zitat von Löwe83:Es gibt halt im Leben wichtigeres als BLuray Sammlung X-tausend Euro Teuere Kamera....
BernhardQXY
Zitat von unbel Leberwurst:Dann hätte sie ja böse gesagt mit der Affäre alles richtig gemacht, wenn Du nur so zu überzeugen bist..
Löwe83
Zitat von BernhardQXY:Ein blöder Gedanke, aber da ist immer etwas drann. grundsätzlich braucht man Krisen, um im Leben weiter zu kommen. Das Märchen ist ein Märchen. Auch bei uns steckte der karren im Dreck und wie es jetzt ausschaut ist nur - wow! Ich pflege dann zu sagen- ok, eine Krise hatte es gebraucht , um uns dahin zu ...
Zitat von unbel Leberwurst:Aber wieso kommst Du zu dieser Erkenntnis erst, NACHDEM sie fremdgegangen ist?
Dann hätte sie ja böse gesagt mit der Affäre alles richtig gemacht, wenn Du nur so zu überzeugen bist...
Zitat von Löwe83:So sehe ich das auch. Hab damals zu ihr gesagt das ich jetzt so denke, Vielleicht muss in meinen Leben was schlimmes passieren damit ich umdenke. Ja und das ist halt jetzt passiert
BernhardQXY
Zitat von Löwe83:Kinder mit einer anderen Frau, daran denk ich noch nicht... Hänge an ihr halt.( Jetzt )
waytodawn
Löwe83
BernhardQXY
Zitat von Unterwegs:Und sobald deiner Frau in Zukunft mal wieder was nicht passt, reicht ja dann ne Affäre um dich zum umstimmen zu bewegen. Ekelhaft!
waytodawn
Zitat von Löwe83:Ich merke schon das mir einige das nicht abnehmen wegen meiner Meinungsänderung aber das ist ja auch Ok.
Tin_
Zitat von Löwe83:wenn ich jetzt gemein wäre dann würde ich sagen selber schuld ich weiss nicht recht wie ich das deuten soll.
Zitat von Löwe83:Dieses Hin und Her macht mich einfach nur Fertig, Ich liebe sie über alles und sie ist die Frau fürs Leben.
Zitat von Löwe83:Ich kann mir ja jetzt Kinder mit ihr vorstellen.
Zitat von Löwe83:Man merkt das sie es auch nicht so einfach aufgeben will.
Zitat von Löwe83:So sehe ich das auch. Hab damals zu ihr gesagt das ich jetzt so denke, Vielleicht muss in meinen Leben was schlimmes passieren damit ich umdenke. Ja und das ist halt jetzt passiert.
Zitat von Löwe83:Ich merke schon das mir einige das nicht abnehmen wegen meiner Meinungsänderung aber das ist ja auch Ok.
Zitat von Löwe83:Klar hänge ich an dieser Frau das ist gerade mal 2 Wochen her . Aber so etwas wie Kinder um eine Beziehung zu retten würde ich nie tun.
Hab ihr auch gesagt das ich nicht Ewig warten werde da sich für mich die Welt auch weiterdreht.
Löwe83
Tin_
Zitat von unbel Leberwurst:Aber wieso kommst Du zu dieser Erkenntnis erst, NACHDEM sie fremdgegangen ist?
Dann hätte sie ja böse gesagt mit der Affäre alles richtig gemacht, wenn Du nur so zu überzeugen bist...
Zitat von waytodawn:Aber wieso haben sie sich denn verändert? Aus Zuneigung zu deiner Frau oder aus Angst sie zu verlieren?