404

Haben wir noch eine Chance

L
Moin,

Sie zieht heute aus, Sie will aber erstmal an einen Neutralen Ort.

Also schon mal ein Teilerfolg für mich , klar fällt mir das nicht leicht aber was soll ich machen. Hab ihr zu verstehen gegeben das ich das so nicht kann und will ,und das es da Klarheit braucht.

Naja Teilerfolg der sich komisch anfühlt.

19.07.2021 04:27 • x 1 #121

T
Das ging nun fix - wohin zieht sie, wenn man fragen darf? Findet man so schnell eine neue Wohnung?

19.07.2021 05:32 • #122

A

Haben wir noch eine Chance

x 3

unbel-Leberwurst
Zitat von Löwe83:
Sie will aber erstmal an einen Neutralen Ort.

Hm, aber endgültig ist es damit noch nicht, nehme ich an.

Die räumliche Trennung ist aber auf jeden Fall besser für Dich...

19.07.2021 07:05 • #123

L
Sie zieht zu einen bekannten/guten Kumpel von ihr. Aber er ist schon über 60 also da kein Thema.

Ob das endgültig ist von ihrer Seite weiss ich nicht. Hat wieder gezögert und Unsicherheit ausgestrahlt. Kennen sie ja in der Hinsicht.

Aber für mich ist das erstmal erledigt. Ich lass den Rest auf mich zukommen. Ich mach jetzt mein Ding.

19.07.2021 08:24 • x 2 #124

T
Sie wird sich sammeln wollen. Zudem wird sich ihre Affäre ändern - nun ist sie frei und die Affäre wird (zwar nicht sofort) einiges einbüßen, vor allem die Dinge, die eine Affäre so reizvoll machen. Du als Konstante fällst weg... Mal sehen, wie sich das entwickelt. Mach nun das richtige (wie du schon sagst): Mach dein eigenes Ding.

Du machst das bis hierhin echt gut! Chapeau dafür. Kriegen die wenigsten hin.

19.07.2021 08:30 • x 1 #125

L
Zitat von Tin_:
Sie wird sich sammeln wollen. Zudem wird sich ihre Affäre ändern - nun ist sie frei und die Affäre wird (zwar nicht sofort) einiges einbüßen, vor allem die Dinge, die eine Affäre so reizvoll machen. Du als Konstante fällst weg... Mal sehen, wie sich das entwickelt. Mach nun das richtige (wie du schon sagst): ...

Danke,
War heute nach der Arbeit wieder ne Runde mit Inlinern... 8 KM . Lief gut. kaum Gedanken gemacht. Einfach Abschalten und Kopf Frei bekommen.

Da wurde mir bewusst wie viele Frauen allein unterwegs sind. Das ist mir vorher nie aufgefallen was auch normal sein wird.. Ich fands gut. Hab es in Whatsapp als Status geteil für meine Arbeitskolllegen und Freunde... Da kam Positive Resonanz..

19.07.2021 17:07 • x 1 #126

L
Hallo,

Heute ist leider einer der Tage die schnell rum sein sollten. Krasser Rückfall würde ich sagen.... Mir gehts garnicht gut , kann nicht klar denken nichts... man grübelt und grübelt was ,wäre,hätte,wenn...

Einfach Mies.

20.07.2021 15:22 • #127

B
dann auf auf die Skates- ich glaube, Auspowern ist eine ziemlich gute methode, Kopfkino und Grübeln zu lindern. Ansonsten drücke ich Dich.

20.07.2021 15:24 • x 1 #128

D
(Emotionale) Rückfälle, Rückschritte sind normal, ganz normal.

Weitermachen, nach vorne blicken, nicht zurück.

Rückfälle sind wie Seifenblasen. Zur Kenntnis nehmen, zulassen (aufsteigen lassen), dann zerplatzen sie sich auch (vergehen).

Weitergehen, sich etwas ablenken. Mit der Zeit wird es besser. Du schaffst das Löwe!

20.07.2021 16:02 • #129

B
Achso, noch ein Hinweis ...
Ich hatte letztens zwei Damen im Auto und war im Steigerwald unterwegs. Dort waren viele Radfahrer unterwegs. Alter Falter gab es da bewundernde Blicke und Kommentare zu den Waden........

20.07.2021 16:04 • #130

E
Zitat von BernhardQXY:
Falter gab es da bewundernde Blicke und Kommentare zu den Waden........

Ich bin mal mit Freunden im Auto an einem Radfahrer vorbeigefahren, dessen hautenge Fahrradmontur wohl noch aus sportlicheren Zeiten stammte. Ich sang spontan Das Sams das Sams, das Sams lalala - da wurde ich als S. beschimpft und fast aus dem Auto geworfen. Eventuell zu Recht...

20.07.2021 16:14 • #131

L
Hallo,

Heute war ein besserer Tag gewesen. War auch ne Runde inliner fahren gewesen.. Alles gut.

Hab ihr heute morgen geschrieben da sie einen Wichtigen Arzt Termin hatte und ich einfach nur wissen wollte ob alles in Ordnung ist bei ihr. Mehr nicht. Hab mir wegen den Termin sorgen gemacht und sie auch. Alles gut soweit. zum Glück.

Nun schrieb sie dann das sie mit ihr Reden will heute Abend. Nach 3 Tagen Abstinenz Reden ? Ich glaub zwar nicht das da was gutes bei Rum kommen wird aber fühl mich komisch dabei.
Ich geh vom Schlimmsten aus und hoff es das mich nicht so umhaut wenn der letzte Todesstoß kommt ...
Naja wollte es nur loswerden.
Danke.

21.07.2021 16:56 • #132

T
Warum sagst du ihr nicht, dass du für Orga-Sachen bzgl. Scheidung bereit stehst, aber nicht für andere Themen?!

21.07.2021 17:01 • #133

L
@Tin_ Wie meinst du das bitte ?

21.07.2021 17:04 • #134

T
Weil das Drama bestimmt weitergehen wird, Unsicherheit ihrerseits, Gelaber... Gelaber weil du nichts glauben kannst was sie erzählt.

Einfach nur Orga-Sachen, mehr nicht. Lass dich nicht auf eine emotionale Diskussion ein. Genau dann kriegst du wieder einen reingewürgt und du fühlst dich schlecht.

21.07.2021 17:21 • #135

A

x 4