Himbeertraum
- 11
- 1
- 2
Himbeertraum
Zitat von Himbeertraum:Immer wenn wir uns dann seitdem alle gesehen haben, war ich leider sehr ignorant ihr und ihm gegenüber. Er ist weiterhin normal mit ihr umgegangen und hat so getan, als wäre nie etwas gewesen. Man muss auch dazu sagen, dass er ein Mensch ist, der nicht so gut kommunizieren und seine Bedürfnisse äußern kann.
Himbeertraum
Dediziert
Zitat von Himbeertraum:Mein Ex war schon immer jemand, der auch viel Zeit für sich alleine braucht und eben auch unabhängig von seiner Partnerin Sachen unternehmen möchte.
Zitat von Himbeertraum:Er fand das Thema belanglos, und ich hätte erwartet, dass er mich in Schutz nimmt, bzw. ihr sagt, dass sie sich dafür vielleicht mal bei mir entschuldigen sollte.
Zitat von Himbeertraum:Er meinte nein, sie denkt sich das halt, weil es vor unserer Beziehung anders war, aber es ist eben die Beziehungsbequemlichkeit aber es ist seine Entscheidung.
Zitat von Himbeertraum:Es kam halt alles zusammen, der Streit, Corona und damit 24/7 aufeinander hängen.
Zitat von Himbeertraum:Ich hab mich aber auch dafür entschuldigt
Zitat von Himbeertraum:Ich habe mich daraufhin noch einmal entschuldigt
Zitat von Himbeertraum:wir sind immer respektvoll miteinander umgegangen
Revell
Zitat von Himbeertraum:Mein Exfreund und ich waren 3,5 Jahre zusammen und haben eine wunderschöne Beziehung geführt. Sehr harmonisch, wir sind immer respektvoll miteinander umgegangen
Emma75
Zitat von Himbeertraum:Und der S. war halt auch nicht einfach nur S.. er hat mich dabei geküsst und meine Hand gehalten und alles. Ich hatte schon das Gefühl, dass auch bei ihm dabei Emotionen eine Rolle spielten.
Himbeertraum
Revell
Zitat von Himbeertraum:Tatsächlich war unsere Beziehung sonst wirklich sehr harmonisch - das war das einzige Thema, bei welchem ich leider nicht locker gelassen habe.
Er ist ein sehr harmoniebedürftiger Mensch und deshalb äußert er eben aber auch leider selten bis nie seine Bedürfnisse/Empfindungen und scheut jegliche Konflikte
Dediziert
Zitat von Himbeertraum:Er ist ein sehr harmoniebedürftiger Mensch und deshalb äußert er eben aber auch leider selten bis nie seine Bedürfnisse/Empfindungen und scheut jegliche Konflikte.
Debby
Zitat von Himbeertraum:und ich hätte erwartet, dass er mich in Schutz nimmt, bzw. ihr sagt, dass sie sich dafür vielleicht mal bei mir entschuldigen sollte. Ist nie passiert, weshalb ich mit der Sache nicht abschließen konnte.
Dediziert
Zitat von Debby:Er hätte dich in Schutz nehmen müssen, indem er die Frau in ihren Schranken verweist ! Mit dem, dass er dich nicht verteidigt hat, hat er dich in dem sozialen Gefüge geschwächt.( er hat dich quasi zum drauf picken frei gegeben ...)Es zeigt sich halt, dass er nicht hinter dir stand oder keine Eier in der Hose hatte ... (er hat sich quasi wie ein fünfjähriger Junge vor dieser Aufgabe gedrückt)
Debby
Zitat von Dediziert:Nicht dein Ernst!?
Himbeertraum