Dediziert
- 88596
Dediziert
Zitat von Debby:Doch, doch
Dediziert
Zitat von Himbeertraum:Das Ding, weshalb es für mich trotzdem harmonisch war, ist dass wir kaum Streitthemen hatten
Zitat von Himbeertraum:scheut jegliche Konflikte.
Revell
Zitat von Dediziert:
Guck' dir die Sätze nochmals an...
Kein Streit , da Konflikten aus dem Wege gegangen wird.
Himbeertraum
Revell
Zitat von Himbeertraum:Ja, aber wir hatten vielleicht insgesamt in der ganzen Beziehung 3 Themen, die unangenehm waren.
Zitat von Himbeertraum:Aber soweit waren wir noch nicht, dass wir solch Konflikte hatten, über die man hätte großartig und lang diskutieren müssen
Himbeertraum
Dediziert
Zitat von Himbeertraum:Finds halt schade, dass man sowas mit 30 Jahren erst nach einer Trennung merkt.
Zitat von Revell:Vielleicht ein Zeichen Dir in deiner Kontaktsperre mal klarzuwerden was falsch lief?
Debby
Zitat von Himbeertraum:Ich verstehe auch, dass auch ich das Thema selbst hätte klären können,
Himbeertraum
Revell
Himbeertraum
Revell
Zitat von Himbeertraum:also, ich bin alles andere als eine Vermeiderin
Zitat von Himbeertraum:Er ist daraufhin direkt an die Decke gegangen, weil er dieses Thema nicht mehr hören konnte. Ich hab mich aber auch dafür entschuldigt und ihm meine Sichtweise zu verstehen gegeben. Er fand es übertrieben und hat mir aber verziehen.
Himbeertraum
Revell
Zitat von Himbeertraum:@Revell sich zu entschuldigen heißt doch nicht, dass man etwas vermeidet? Ich wusste ja, dass ich bei diesem Thema übertrieben habe und es einfach hätte gut sein lassen können. Es hat nichts gebracht, ihn das jedes Mal spüren zu lassen, weil es eben nichts an der Situation verändert hat.
Himbeertraum