Fake-Profil erstellt um ihn zu kontrollieren - Chancen?

D
Weiß gar nicht so recht wo ich anfangen soll. Von April 2017 bis Ende März diesen Jahres bin ich mit der großen Liebe meines Lebens zusammen gewesen. Ich bin 31 Jahre alt und schw., er ist 3 Jahre älter. Unsere Beziehung ist oft sehr schwierig gewesen. Zum einen sind wir beide see dickköpfig und auch sprachlich nicht mehr ganz einfach da wir auf englisch reden, da er Pole ist. Nun er ermahnte mich von Anfang an egal was ist ihn nicht anzulügen. Nunja eher aus Gründen ihm nicht weh zu tun habe ich ihn mehrfach belogen. Kleinigkeiten aber halt gelogen.

Dennoch haben wir immer wieder zusammengefunden und ich weiß ziemlich sicher das er nie jemanden so geliebt hat wie mich. Im Dezember sagte er im Streit zu me er hätte mich betrogen, wie sich herausstellte hat er dies nur behauptet um mir weh zu tun.

Zwei Wochen später als wir erneut Streit hatten habe ich mir ein dating Profil angelegt um ihn zu kontrollieren. Daraufhin haben wir uns vertragen und ich habe das Profil vergessen.

Als ich ihm Ende Januar meinen Laptop geliehen hat, ist er darauf gestoßen. Ich habe verweigert ihm zu zeigen was ich da habe, was ziemlich dämlich war, weil es ein Fake Profil gewesen ist, er seitdem allerdings überzeugt ist, ich hätte ihn betrogen.

Ich liebe diesen Mann über alles und ärgere mich Tag für Tag für meine Idiotie.

Am 30. März hat er dann Schluss gemacht und es schien endgültig.

Zwei Wochen später kam von ihm aus Kontakt. Danach dann wieder die Nachricht das Vertrauen sei für immer weg, er will nicht mehr und wieder zwei Wochen später schrieb er mir warum ich nicht bei meiner liebe, bei ihm sei.

Haben dann das Wochenende gemeinsam verbracht und danach ist er nach Polen gefahren.

Wir haben die erste Woche guten Kontakt gehabt und er sagte er freue sich zurück nach Köln zu kommen und neu zu beginnen.

Dann Freitag vor einer Woche haben wir telefoniert und er versuchte mich danach nochmal anzurufen.

Mein Handy war wohl besetzt, obwohl ich nicht telefoniert habe.

Er ist überzeugt ich hätte mit anderen geredet, und dass ich ihn wieder anlüge.

Das es jetzt vorbei ist und er für mich nix empfindet. Danach haben wir quasi bis vor 2 Tagen diskutiert und nun hat er mich bei WhatsApp blockiert und mir per sms geschrieben er möchte ohne mich glücklich sein, hat aber noch am Freitag so etwas geschrieben wie sein Zuhause ist wo sein Mann ist.

Ich kann nicht glauben dass es vorbei ist und will ihn einfach wieder haben.

So sry für den Langen Text, wobei dass die Kurzfassung war

14.05.2018 14:35 • #1


Zonenkind
Hallo

Ich habe gerade den Eindruck du redest von meinem Ex. Er ist auch pole und sehr eifersüchtig.
Er kann es aber nicht sein, er lebt in Deutschland und kann perfekt deutsch.

Mein ex hat auch gewisse Dinge ab gezogen.

Also ich würde mal sagen, keine Chance mehr.

14.05.2018 14:39 • #2


A


Fake-Profil erstellt um ihn zu kontrollieren - Chancen?

x 3


D
Hallo, danke für die Antwort.

Naja theoretisch habe ich ja mehr Dinge falsch gemacht, ihm unter anderem eine HIV Infektion verschwiegen (keine Sorge bin in Behandlung und gesund)

Und er hat durch Zufall die Medikamente gefunden als wir im August im Urlaub waren. Trotzdem ist er immer zu mir zurück bzw bei mir geblieben.

Naja hatte bis ich 26 Jahre alt war eine 6 jährige Beziehung mit einer Frau. Bevor ich wusste dass ich gleichgeschlechtlich bin.

Heute sind wir sehr eng befreundet, allerdings habe ich ihr sehr oft den Vorzug gegeben und von ihm verlangt er müsse das verstehen.

Ich kann nicht glauben dass er mich nicht mehr liebt

14.05.2018 14:46 • #3


B
Zitat:
ihm unter anderem eine HIV Infektion verschwiegen

Zitat:
Kleinigkeiten aber halt gelogen.


Dann wünsch ich dir mal einen Menschen, der ebenfalls irgendeine schwerwiegende übertragbare Krankheit hat, die sich rasch auf deine Gesundheit auswirken könnte, und das dieser Mensch im Nachgang dann auch einfach sagt, dass es ja nur eine Kleinigkeit ist.

14.05.2018 15:05 • #4


D
So war das nicht gemeint und ich bitte um etwas Respekt. Ich bin seit 3 Jahren in Behandlung. Nehme jeden Tag ein Medikament, habe ihn mit zu meinem Arzt genommen.

Ich bin unter Nachweis und kann ihn nicht anstecken.

Haben danach viel geredet und gemeinsam entschieden auf Verhütung zu verzichten, mit Berücksichtigung der Meinung meiner Ärzte.

Ich wollte hiermit lediglich ausdrücken dass er sogar das akzeptiert hat und trotzdem bei mir geblieben ist.

Das Kleinigkeiten bezog sich auf andere Lügen

14.05.2018 15:11 • #5


B
Zitat:
ich bitte um etwas Respekt.


Etwa jenen Respekt, den sich dein Partner mal von dir gewünscht hat?


Zitat:
Das Kleinigkeiten bezog sich auf andere Lügen


Richtig. Und weil es nur Kleinigkeiten sind, hat es deinem Partner auch gar nichts ausgemacht.

14.05.2018 15:28 • #6


D
Ich behaupte dass die wenigsten Menschen wissen wie es ist HIV positiv zu sein.

Seine Gesundheit hätte ich niemals riskiert, ich hatte einfach Angst ihn zu verlieren.

Ich respektiere diesen Mann sehr und würde für ihn alles tun.

Ich hatte auf Hilfe hier gehofft und auf eine Einschätzung der Lage und wollte nicht meine Gesundheit zum Kern der Diskussion machen

14.05.2018 15:36 • #7


B
Zitat:
Ich hatte auf Hilfe hier gehofft und auf eine Einschätzung der Lage und wollte nicht meine Gesundheit zum Kern der Diskussion machen


Richtig. Die unangenehmen Dinge lieber nicht diskutieren, obwohl gerade das von Bedeutung wäre, und Hilfe am besten in der Form wie du ihn wieder bekommst bzw. was du tun kannst um deine Chancen zu verbessern. Es geht dir nur um dich und dein Haben-wollen, wie schon die ganze Zeit, auch wenn du jetzt natürlich wieder ganz fromm etwas anderes behaupten würdest.


Zitat:
Ich respektiere diesen Mann sehr und würde für ihn alles tun


Schöne Worte. Deine Taten sprechen allerdings eine andere Sprache. Dabei gehts nicht nur um deine Krankheit oder die anderen Lügen, sondern auch um Dinge wie z.B. das du ihn mehrfach hinten angestellt hast. Er selbst wird da natürlich auch einen Anteil haben, offensichtlich war er viel zu nett und entgegenkommend, was ein Stück weit zu deinem Verhalten beigetragen hat.

14.05.2018 15:56 • #8


D
Nein. Wir sind beide schwierig und er ist oftmals wegen nix ausgerastet. Lange bevor ich ihn das erste mal angelogen habe

Er hat Probleme zu vertrauen und ich bereue es sehr das noch bestärkt zu haben.

Habe dumm und unüberlegt gehandelt und habe lange gebraucht zu sehen was richtig und falsch ist.

Allerdings habe ich in den vergangenen 3 Monaten stark an mir gearbeitet und ich weiß einfach dass er und ich glücklich gemeinsam sein können, wenn wir lernen uns zu vertrauen.

Wir hatten wirklich Potenzial und ich möchte nix weiter als eine 2. Chance

14.05.2018 16:05 • #9


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag