Nenya
- 67
- 45
Zitat von Tempi-Gast:Moin Nenya,
Dein Tagebucheintrag liest sich doch gar nicht so schlecht.
Es geht bergauf, ob nun mit ihm oder ohne ihn. Es geht bergauf!
Vermutlich wünscht er sich, wie fast alle Herren, die ich kenne, viel mehr Leichtigkeit und kein Zerhirnen. Darin sind wir Frauen ja Weltmeister!
Weiter mit dem AUSMISTEN! Das wird..
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
DasKorrektiv
Zitat von Nenya:wieder vollkommen vertraue und verziehen habe
Zitat von Nenya:durch eine Krankheit gut 30 Kg zugenommen habe, dann einen Unfall hatte, von dem ich leichte Einschränkungen zurückbehalten habe
DasKorrektiv
mcteapot
Zitat von DasKorrektiv:Großinquisition
Michael170570
Zitat von Nenya:Er hat sich heute gemeldet. Er hat angerufen.
Ich bekomm es gerade nicht mehr ganz zusammen...
Letztendlich ging es vor allem darum, dass er sich nicht frei fühlte. Er wolle mir meine Sachen nach Deutschland mitbringen.
Den Rest schreibe ich euch morgen, muss das gerade erstmal sacken lassen...
Letztlich ist es für ihn eine rein logische Entscheidung. Kein Wort darüber, dass er mich nicht mehr liebt, keine Gefühle für mich hat oder sonstiges... Eben wie erwartet der einfachste Weg.
Morgen dazu mehr, falls Interesse besteht... Ich habs grad schon zwei Freundinnen erzählt, daher mag ich grad nicht mehr so viel schreiben...
Danke an alle fürs Daumen drücken.
Zitat von Michael170570:
Mach dir jetzt bitte keine Hoffnungen!
mcteapot
Zitat von Nenya:dass er nichtmal - nach 7 Jahren - ein persönliches Gespräch
Zitat von Nenya:Leider hat er wohl vergessen, wie viel ich für ihn auch schon aufgegeben habe
Zitat von mcteapot:mein Eindruck
er will sich nicht mehr einreden lassen, was er zu fühlen oder zu denken hat. Er kann viel mehr Frauen mit viel weniger Invest bekommen, warum dann so ein Chaos zulassen.
Zitat von mcteapot:So rechnet man(n) nicht, lese ich oft, was man wo wann und wie getan hat - das fällt bei der Endabrechnung leider unter den Posten, was du nicht hättest müssen.