Hallo Maggie
Du respektierst seine Entscheidunh;Hut ab!Ich meine das völlig ehrlich,nicht ironisch.Das einzig richtige,was du tun konntest.
Du bist frei,er nicht,...er wird es nie sein.Warte nicht auf ihn.
Wenn du die vielen anderen Geschichten der Geliebten(bei dir finde ich das Wort eigentlich zu hart)liest,wirst du sehen,das die Männer immer erzählen,wie schlecht es schon seit Jahren in ihrer Ehe läuft.
Leider sind dann viele Frauen so gutgläubig und glauben alles,sind dann aber oft völlig fassungslos,wenn sich der Mann doch für seine schreckliche Ehefrau entscheidet.Sicher ist dir deine Entscheidung nicht leicht gefallen,den Kontakt ab zu brechen,dazu braucht es schon einen Menge Kraft.Da du aber ja selber gerade eine Trennung hinter dir hast,weist du wahrscheinlich ganz genau,wie schmerzhaft es für alle Beteiligten ist.
Die (EX) Geliebte meines Mannes ist auch so eine taffe Frau wie du;sie hat sich zurückgezogen;hat gemerkt,das er sich nicht 100%sicher ist.
Sie will nicht der Grund für eine Trennung sein.Sie würde ihn wohl schon gerne haben,aber nur,wenn er sich aus freien Stücken gegen mich entscheiden würde.Das können aber die wenigsten Männer.Sie wissen einfach nicht was sie wollen.Dann braucht es starke Frauen,die die Entscheidungen treffen.Sonst gibt es ein Hin und Her und keiner ist am Ende wirklich glücklich!
Ich wünsche dir,das du einen ungebundenen Mann findest,der dir geben kann was du verdienst und hoffe,das du es schaffst dich weiterhin von ihm fern zu halten.
26.04.2012 15:22 •