stillgrey
- 100
- 5
- 141
stillgrey
Zitat von stillgrey:Wieso muss jeder immer auf perfekt machen? Auch beim Dating z.B.
Zitat von stillgrey:Für die Meisten sind das keine Themen die sie gerne ansprechen, selbst bei Freunden nicht. Vieles ist nach Außen hin eine Scheinwelt und jeder versucht im super Licht dazustehen.
Gärtnerin
Zitat von stillgrey:Haben wir nicht alle einen Dachschaden - Und wieso steht keiner dazu?
Zitat von stillgrey:Und wieso steht keiner dazu?
Zitat von stillgrey:Und wieso steht keiner dazu?
gabehcuod
Zitat von FrauDrachin:Manfred Lütz: Irre, wir behandeln die falschen, die Normalen sind unser Problem
Zitat von stillgrey:Desto mehr und länger man einen Menschen kennenlernt, desto eher bekommt man ja mal mit welche Schwächen / Probleme / komische Verhaltensmuster derjenige hat.
Zitat von stillgrey:Für die Meisten sind das keine Themen die sie gerne ansprechen, selbst bei Freunden nicht.
Zitat von stillgrey:Vieles ist nach Außen hin eine Scheinwelt und jeder versucht im super Licht dazustehen.
Zitat von stillgrey:Sind nicht gerade solche Themen unglaublich interessant, das nicht immer alles toll und super im Leben ist und Jeder mit XY zu kämpfen hat?
Zitat von Cagy:Menschen die mich ungefragt mit ihrem Seelenmüll überschütten empfinde ich als unangenehm und *die Wahrheit* sagen ist schön und gut...aber es kommt letztendlich doch auf das wann, wie und wem an.
Zitat von VictoriaSiempre:und er findet keinen Traumatherapeuten. Die sind womöglich alle damit beschäftigt, Liebeskummergeschädigte zu betreuen.
Mira
Zitat von stillgrey:Haben wir nicht alle einen Dachschaden - Und wieso steht keiner dazu?
LastHope
Wolf_86
Zitat von Wolf_86:Nur wenn mal was erfunden wird, dass Gedanken echt gelesen werden können, bin ich vollkommen erledigt...
Wolf_86