Hi Andy,
willkommen im Club. Bei mir ist's 9 Wochen her und ich beziehe am Wochenende meine erste eigene Bude meines Lebens. Klasse, oder?! So what, ich freu mich drauf. Hier aber ein gut gemeinter Tipp: Solltest Du die Möglichkeit haben, bis zum 01.12. bei Eltern, Geschwistern oder Freunden unterzukommen, dann tu's. Alles andere wird die Hölle! Glaub mir. Anfangs tut man noch so verkrampft freundschaftlich bis man irgendwann die Messer wetzen könnte. Sorry, wenn ich Dir die Illusion nehme, aber so isses.
Wegen der Scheidung mach Dir mal keinen Kopf, das Trennungsjahr beginnt eh erst mit Deinem Auszug, und von da an rechne einfach 12 Monate dazu. Wir sind im Moment bereits dabei, das Haus zu verkaufen, somit bist Du noch im Vorteil. Außerdem will sie, dass unser Hund wegkommt, den werde ich am Wochenende zu meiner Tante bringen, denn da geht es ihm wenigstens gut. Soviel zum Thema Verantwortung.
Ach ja, zwecks Gefühle verrückt und Körper krank. Ich habe innerhalb von sechs Wochen 22 kg verloren (seh dafür jetzt aber gut aus ).
Zitat:Achterbahn ohne festhalten
...ja, und ohne Sicherungsbügel, aber bitte kopfüber!
Keine Angst Andy, das alles wird vergehen. Suche die Gründe nur nicht alleine bei Dir und erhoffe Dir von ihr keine Antworten. Die wirst Du niemals bekommen. Auch ich bin durch einen Zufall hier gelandet und Du glaubst gar nicht, wie sehr mir viele Menschen hier geholfen haben, und sei es nur dadurch, dass sie das selbe oder ähnliches durchgemacht haben. Somit ist Dein Fall nämlich nicht einzigartig! Lies Dir die einzelnen Threads durch und Du wirst sehen, dass Du nur Dein Alter, die länge Deiner Beziehung und das eine oder andere Kind ändern mußt und Du hast exakt Dein Problem. Ich war echt baff, als mir das klar geworden war. Ich dachte nämlich anfangs auch, dass sowas nur mir passieren könnte, vor allem nach so einer langen Zeit (bei mir waren's nur 13 Jahre).
Also Kopf hoch, zieh aus und auf die Gefahr hin, dass ich mich bezüglich anderer Threads wiederhole: Tu was für Dich! Nicht für sie, nicht wegen ihr und nicht gegen sie. Gönn Dir was Gutes! Und das setze jeden Tag fort. Irgendwann wirst Du Dich fragen, warum Du zu ihr zurückwillst. Auch ich will unsere Beziehung noch nicht ganz aufgeben, aber dabei darf ich mich eben auch nicht aufgeben. Wenn Du das verstanden hast und das umsetzt, dann wirst Du ungeahnte Kräfte in Dir freisetzen, die Dir den Weg für Dich weisen werden. Egal, wo der hinführt! Und denke immer dran, für irgendetwas wird es vielleicht gut sein. Für was? Keine Ahnung, aber irgendwann werden wir es alle verstehen, da bin ich sicher.
Möge die Kraft mit Dir sein
Gruß Lone.Rider