bifi07
- 6530
- 9
- 4364
Zitat von Solskinn2015:Zitat von bifi07:Oh man, dass tut mir echt leid für euch, dass eure Exen so handeln!....
Als hätte es die gemeinsamen Jahre nie gegeben!
Mal sehen, was bei mir da die Zukunft bringt....
Hallo bifi,
ich kann dir sagen was die Zukunft bei mir bringen wird. Es war alles nicht so schlimm wie der Papa das sagt. Wir haben uns halt getrennt und da er nicht zahlen wollte und sonst ja auch doof war (sonst hätte ich mich nie getrennt und die Familie zerstört), mußte ich ihn etwas härter angehen. Alles ganz normal.
Zitat von Birka:Ja, genau. Das hat mich vor ein paar Tagen auch so bewegt. Sie tun etwas Unrechtes und bekommen keine Strafe. Jedes Kind wird erzogen. Bestraft wenn es etwas tut,was einem Anderen schadet, und der Partner darf das einfach tun? Nur weil er erwachsen ist?
Genau aus diesem Grund brauche ich den Gedanken, dass sie es irgendwann bereuen, dass es Karma gibt. Genau aus dem Grund. Denn sonst wäre alles sinnlos...
Zitat von Birka:Aber woher kommt die schlechte Energie? Und wenn jemand diese produzieren kann,wird er irgendwann auch schlechte Energie zu spüren bekommen.
Katalina
Zitat von sunnyrose:Zitat von Birka:Aber woher kommt die schlechte Energie? Und wenn jemand diese produzieren kann,wird er irgendwann auch schlechte Energie zu spüren bekommen.
Ich weiss es nicht, woher?! Ohne zu Jammern fällt mir auf wie mein Ex Narz aufblüht...mit neuer Frau und Kind! ( unsere Tochter wurde ersetzt,soll das verstehen und sich nicht melden)..
Er kommt mit allem durch Anwalt, Polizei,Gericht.
Wir kämpfen und kämpfen um Recht und Überleben..
Zu guter Letzt hat mein Anwalt sein Mandat niedergelegt, weil ich ihn gefragt hatte,wann genau er denn im Erwägung g zieht für mich zu arbeiten.
Wäre es nicht so traurig könnte man über soviel Mist lachen....Ich glaube somit nicht darsn das er es zurück bekommt. ..im Gegenteil dad Schicksal belohnt und belohnt ihn noch.
Sad-Confused1
Beatrice
riosin19
Zitat von Katalina:
Kürzlich was aufgeschnappt, war's hier im Forum oder anderswo: mein Fazit draus, die Liebe verschwindet nie, aber man kann sie auf eine andere Stufe stellen, eine Schublade weiter unten, dann noch eine usw. bis irgendwann eine Ruhe eintritt und man sich dieser Liebe in Vergangenheitsform nähern kann, ohne das es große Gefühlswallungen hervorruft.. dann ist es wie es in einem Song von Gotye heißt: Somebody that I used to know..