bifi07
- 6534
- 9
- 4370
Zitat von Birka:@bifi07
Seine Augen waren bei der Beichte voller Schmerz.
Katalina
Zitat von sunnyrose:Zitat von Birka:@sunnyrose
Ich Dank dir. Ja, schrecklich, dass Frauen immer analysieren müssen. Ich wünschte,ich wäre einfach stumpf und könnte Tatsachen einfach nur so nehmen wie sie sind. Er hat sich getrennt. Fertig.
Warum sollte man nach dem warum fragen.
Die Tatsache ändert sich wohl nicht.
Auch wenn ich ihm einfach nicht glaube, dass er nichts mehr für mich fühlt. Er fühlt nichts mehr,also mich auch nicht. Ich fange schon wieder an zu analysieren.... Aber ich hab ihn noch so gern..
Ich bin so froh, dass ihr da seid!
Ich glaub dir das du ihn noch liebst. .ich kann mir vorstellen was du fühlst.
Du willst das nicht glauben,um den Schmerz der sonst wäre abzumildern.
Du packst dich in Watte.. haben wir alle gemacht.
Es ist aber leider,leider nur verlängerte Qual.
Katalina
Zitat von Birka:Ach, ihr Lieben! Danke.
Ja, mein Jupi hat die Möglichkeit mich in den Arm zu nehmen
süß von dir meinen Vorschlag anzuwenden, klingt gut finde ich..
@Katalina
@Thomas69
Eure Texte waren wunderschön, sie trösten, obwohl sie traurig machen.
Katalina
Zitat von Katalina:Grade eine Schocknachricht, Lemmy Kilmister ist tot.... R.I.P.
Zitat von Katalina:Grade eine Schocknachricht, Lemmy Kilmister ist tot.... R.I.P.
Katalina
Zitat von Thomas69:Zitat von Katalina:Grade eine Schocknachricht, Lemmy Kilmister ist tot.... R.I.P.
Das ist ein Schock, ich fand den Typ absolut cool und authentisch... Rock on Lemmy!
Zitat von Katalina:Zitat von Thomas69:Zitat von Katalina:Grade eine Schocknachricht, Lemmy Kilmister ist tot.... R.I.P.
Das ist ein Schock, ich fand den Typ absolut cool und authentisch... Rock on Lemmy!
Ja und eine gute Haut wie man hier sagt wahrscheinlich auch, hätte mal besser auf sich aufpassen sollen, war doch ein bisschen zuviel Rock 'n Roll.. aber ok das war sein Leben..
Katalina
Zitat von Thomas69:Zitat von Katalina:Zitat von Thomas69:Zitat von Katalina:Grade eine Schocknachricht, Lemmy Kilmister ist tot.... R.I.P.
Ja und eine gute Haut wie man hier sagt wahrscheinlich auch, hätte mal besser auf sich aufpassen sollen, war doch ein bisschen zuviel Rock 'n Roll.. aber ok das war sein Leben..
Naja der hat genau wie mein Bruderherz nicht Grad gut auf sich geachtet, Alk. und Nikotin sind ungesund... Damit ist Lemmy aber wenigstens noch 70 geworden, muß man auch erstmal hinbekommen..
Solskinn2015
Zitat von bifi07:Oh man, dass tut mir echt leid für euch, dass eure Exen so handeln!....
Als hätte es die gemeinsamen Jahre nie gegeben!
Mal sehen, was bei mir da die Zukunft bringt....